Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

Prinzip der Sauerstoffmaschine für zu Hause

Hilfreiche Artikel 10650

1. Prinzip des tragbaren Sauerstoffkonzentrators

Es übernimmt den Prozess der Ausfällung von Sauerstoff aus der Luft in der Lösung durch Oxidation und Reduktion. Diese Art von Sauerstoffmaschine ist relativ leise und produziert kein gefährliches Wasserstoffgas wie elektrolytischen Wassersauerstoff, aber diese Produkte sind sehr streng in der Handhabung und Verwendung, erlauben kein Kippen und Umdrehen, da sonst die Lösung in den Sauerstoff fließt Lieferschlauch und Spray in die Nasenhöhle, was dem Benutzer schwere Schäden zufügt, gleichzeitig ist die Verwendung von Sauerstoffproduktionsverfahren einfach, andere Oxide zu produzieren, der produzierte Sauerstoff enthält chemische Substanzen, so dass die Wahl der elektronischen Sauerstoffmaschine Kundenwartung ist Arbeit muss getan werden.

2. Sauerstoffmaschinenprinzip vom Molekularsiebtyp

Die Verwendung einer fortschrittlichen Gastrenntechnologie (PSA-Verfahren). Diese Art von Sauerstoffgeräten liegt im Allgemeinen zwischen 3000 und 5000 Stunden und ist heutzutage die beliebteste Art von Sauerstoffgeräten für den Heimgebrauch.

3. Prinzip des chemischen Sauerstoffgenerators

Die Verwendung einer angemessenen pharmazeutischen Formel zur Herstellung von Sauerstoff unter bestimmten Bedingungen. Diese Art von Sauerstoffgerät kann zwar den dringenden Bedarf einiger Verbraucher decken, aber der Betrieb ist mühsam, die Verwendung hoher Kosten, kann nicht kontinuierlich verwendet werden und ist daher nicht für die Sauerstofftherapie zu Hause geeignet.

4. Prinzip des mit Sauerstoff angereicherten Membransauerstoffgenerators

Unter Verwendung der Sauerstoff- und Stickstoffmoleküle in der sauerstoffreichen Membran ist die Auflösungsgeschwindigkeit unterschiedlich, um die Sauerstoffanreicherung aus der Luft und einen Teil der Stickstoffabweisung zu erreichen, um den erforderlichen reichen Sauerstoff zu erhalten. Es durchbricht das traditionelle Sauerstoffproblem, es sind keine Zusatzstoffe oder Wasser erforderlich, die Stromversorgung kann Sauerstoff aufnehmen. Stromverbrauch von 25W-28W pro Stunde, 5 Stunden am Tag, um die Kosten von nur 10 Cent, die Lebensdauer von mehr als 20 Jahren zu saugen. Die Sauerstoffanreicherung wird nicht vergiftet und erzeugt keine Abhängigkeit.

5. Prinzip des Adsorptions-Sauerstoffgenerators mit variablem Druck

Unter Verwendung von Zeolith-Molekularsieb als Adsorptionsmittel wird das Prinzip der Druckadsorption und drucklosen Desorption verwendet, um Sauerstoff aus der Luft zu adsorbieren und freizusetzen, um die automatische Ausrüstung von Sauerstoff zu trennen. Zeolith-Molekularsieb ist ein kugelförmiges körniges Adsorptionsmittel mit weißer Oberfläche und internen Mikroporen, die durch ein spezielles Porenbehandlungsverfahren verarbeitet werden. Seine Porenformeigenschaften ermöglichen eine kinetische Trennung von O2 und N2.

Startseite Sauerstoffkonzentrator | Fortschrittliche langlebige medizinische Ausrüstung

Tragbarer Sauerstoffkonzentrator

Wartung der Sauerstoffmaschine zu Hause

  1. Platzierung: Stellen Sie den Sauerstoffkonzentrator zu Hause an einem trockenen und belüfteten Ort auf, vermeiden Sie es, ihn an einem feuchten Ort wie Badezimmer, Toilette, geschlossenem Lagerraum usw. aufzustellen. Decken Sie den Sauerstoffkonzentrator bei Nichtgebrauch mit einem Tuch ab, um Staub zu vermeiden Kontamination. Der Boden des Sauerstoffgeräts sollte flach sein, der Boden einiger Sauerstoffgeräte hat einen Fallschalter, die nicht glatt platzierte Maschine ist nicht eingeschaltet.
  2. Lassen Sie kein Öl oder Fett mit dem Sauerstoffkonzentrator in Kontakt kommen, um Brände zu vermeiden, wenn solche Substanzen auf Sauerstoff treffen.
  3. Halten Sie bei der Sauerstoffherstellung die Raumluft sauber, das Rauchen im Raum ist strengstens verboten.
  4. Stellen Sie keine Gegenstände wie Tassen, Handys, MP4-Player, Bücher und andere Dinge auf den Sauerstoffkonzentrator zu Hause, da dies die Wärmeableitung des Sauerstoffkonzentrators beeinträchtigt.
  5. Zur Durchführung regelmäßiger Reinigungsarbeiten
    Unterbrechen Sie die Stromversorgung, verwenden Sie ein Reinigungstuch mit Reinigungsflüssigkeit, um das Maschinengehäuse regelmäßig zu reinigen, und stellen Sie sicher, dass die Reinigungsflüssigkeit beim Reinigen durch den Spalt in die Maschine gelangt.
  6. Aufrechterhaltung des Leerlaufs
    Reinigen Sie bei längerem Stillstand das Wasser im Benetzungsbehälter; Desinfizieren und waschen Sie den Sauerstoffzufuhrschlauch und den Sauerstoffabsorber und bewahren Sie sie an einem trockenen Ort auf, um Kontakt mit Staub zu vermeiden.
Das vorherige: Der nächste:

Verwandte Empfehlungen

Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

Principle of the Oxygen Machine for Home

Helpful Articles 8120

1. Principle of portable oxygen concentrator

It adopts the process of precipitating oxygen from the air in the solution through oxidation and reduction. This kind of oxygen machine is relatively quiet and does not produce dangerous hydrogen gas like electrolytic water oxygen, but these products are very strict in the process of handling and use, do not allow tilting and inverting, otherwise, the solution will flow into the oxygen delivery tube and spray into the nasal cavity, causing serious damage to the user, at the same time, the use of oxygen production process is easy to produce other oxides, the oxygen produced contains chemical substances, so the choice of electronic oxygen machine customer maintenance work must be done.

2. Molecular sieve type oxygen machine principle

The use of an advanced gas separation technology (PSA method). This kind of oxygen machine life is generally between 3000-5000 hours, is nowadays the most popular kind of home oxygen machine.

3. Chemical oxygen generator principle

The use of a reasonable pharmaceutical formula to produce oxygen under specific conditions. This kind of oxygen machine can indeed meet the urgent use of some consumers, but the operation is troublesome, the use of high costs, can not be used continuously, so it is not suitable for home oxygen therapy.

4. Principle of oxygen enriched membrane oxygen generator

Using the oxygen and nitrogen molecules in the oxygen-rich membrane dissolution speed is different, so as to achieve the oxygen enrichment from the air and part of the nitrogen rejection, so as to obtain the required rich oxygen. It breaks through the traditional oxygen problem, no need for additives or water, plug in the power can absorb oxygen. Power consumption of 25W-28W per hour, 5 hours a day to suck the cost of only 10 cents, the service life of more than 20 years. Oxygen enrichment will not be poisoned, and will not produce dependence.

5. Principle of variable pressure adsorption oxygen generator

Using zeolite molecular sieve as adsorbent, the principle of pressurized adsorption and depressurized desorption is used to adsorb and release oxygen from the air, so as to separate the automatic equipment of oxygen. Zeolite molecular sieve is a spherical granular adsorbent with white surface and internal micropores processed by a special pore type treatment process. Its pore shape characteristics enable it to achieve kinetic separation of O2 and N2.

Home Oxygen Concentrator | Advanced Durable Medical Equipment

portable oxygen concentrator

Home Oxygen Machine Maintenance

  1. Placement: Place the home oxygen concentrator in a dry and ventilated place, avoid placing it in a humid place, such as bathroom, toilet, closed storage room, etc. When not in use, use a cloth to cover the oxygen concentrator to prevent dust contamination. The bottom of the oxygen machine should be flat, some oxygen machine bottom has a fall switch, not smoothly placed machine is not energized.
  2. Do not let oil or grease contact with the oxygen concentrator, to avoid fire after such substances meet oxygen.
  3. When making oxygen, keep the indoor air clean, smoking in the room is strictly prohibited.
  4. Do not place items on top of the home oxygen concentrator, such as cups, cell phones, MP4, books and other things, otherwise it will affect the oxygen concentrator heat dissipation.
  5. To do regular cleaning work
    Cut off the power, use a cleaning cloth with cleaning liquid to clean the machine shell regularly, and make sure the cleaning liquid enters the machine from the gap when cleaning.
  6. Maintenance of idle
    When idle for a long time, clean the water in the wetting tank; disinfect and wash the oxygen delivery tube and oxygen absorber and place them in a dry place for storage to avoid contact with dust.
The prev: The next:

Related recommendations

Expand more!