Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

Bunny Lines: Ursache, Tipps für Bunny Lines Botulinus-Injektionen

Hilfreiche Artikel 14850

Häschenlinien sind eine der häufigsten Falten, die wir sehen. Wenn wir älter werden, werden nach und nach Krähenfüße, Nasenfalten, Kopffalten, Tränensäcke und Tränenrinnen erscheinen. 
Viele Menschen denken, dass Hyaluronsäure-Unterspritzungen nach wachsenden Falten ausreichen. Die Injektion von Botulinumtoxin in das Gesicht kann jedoch den gegenteiligen Effekt haben, das heißt, die Falten zwischen den mit Botulinumtoxin injizierten Muskeln und den nicht injizierten Muskeln werden immer deutlicher, unter denen aufgrund dieses Problems Hasenfalten entstehen können .

Was sind Hasenlinien?

Bunny-Linien
Bunny-Linien

Bunny Lines sind Falten, die sich am Nasenrücken befinden oder sich zu den Seiten erstrecken. Manche Menschen entwickeln Hasenfalten, wenn sie lächeln, lachen, die Stirn runzeln oder sprechen. Manche Menschen entwickeln sie auch nach Botulinus-Injektionen, insbesondere nach der Behandlung von Krähenfüßen und Zornesfalten. Menschen mit dünnerer Haut und helleren Hauttönen haben eher Falten an der Außenseite der Nase. Diejenigen mit dunkleren Hauttönen und fettiger Haut entwickeln grobe Kaninchenlinien, die dazu neigen, nur auf dem Nasenrücken zu erscheinen.

Warum entstehen Hasenlinien?

Es gibt 3 Hauptmuskeln in der Nase: den absteigenden Interbrow-Muskel, den Nasalis-Muskel und den absteigenden Septum-Muskel. Der absteigende Interbrow-Muskel zieht sich zusammen, um die Augenbrauen medial nach unten zu bringen, er beginnt an der Nasenwurzel und verzahnt sich mit den Fasern des Frontalis-Muskels. Wenn sich der absteigende Septummuskel zusammenzieht, bewegt er die Nasenspitze nach unten. Der Nasenmuskel ist der wichtigste Muskel bei der Produktion von Kaninchenlinien. Der Nasenmuskel der Oberlippe ist kein intrinsischer Muskel der Nase, und seine medialen Fasern können auch an der Bildung von Kaninchenlinien beteiligt sein.

Funktionieren Bunny-Lines-Botulinus-Injektionen?

Wenn eine Person beim Lächeln keine Hasenfalten entwickelt und diese erst sichtbar werden, wenn die Muskelkontraktion ihr Maximum erreicht, hat dies im Allgemeinen keinen Einfluss auf das Aussehen. Wenn Sie jedoch Hasenfalten haben, die erscheinen, wenn Sie leicht lächeln oder sogar wenn Sie nicht lächeln, dann können Sie eine ästhetische Einrichtung für Hasenfalten-Botulinus-Injektionen aufsuchen.

Vorsichtsmaßnahmen für Botulinus-Injektionen von Bunny Lines 

  1. Es ist am besten, professionelle Injektionen zu suchen und die Selbstverabreichung zu vermeiden 
  2. Führen Sie vor der Injektion eine Beurteilung des Zustands der Gesichtshaut und der Muskulatur durch, um sicherzustellen, dass Sie die Voraussetzungen für die Injektion haben 
  3. Die Injektion sollte sehr oberflächlich erfolgen, da die Haut um den Nasenrücken herum sehr dünn ist und der Kontakt mit der Knochenhaut schmerzhaft sein kann. 
  4. Die Nadelspitze sollte in einem 30-Grad-Winkel eingeführt werden, damit eine Berührung des Periosts leichter vermieden werden kann. 
  5. Vermeiden Sie bei der Injektion Blutgefäße, um Blutergüsse und Blutungen zu vermeiden. 
  6. Die Injektionsstelle sollte nicht zu weit vom Nasenrücken entfernt sein, da sonst der Nasenmuskel der Oberlippe blockiert werden kann, was zu einem Absacken oder einer Asymmetrie der Oberlippe führen kann.

Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. hält sich an das Prinzip „erstklassige Produkte, erstklassiger Service“ und betrachtet die Produktqualität als Grundlage der Unternehmensentwicklung und ist auf die Herstellung von Beflockungsabstrichen, Rachenabstrichen und oralen Abstrichen spezialisiert , Nasenabstriche, Zervixabstriche, Schwammabstriche, Virenentnahmeröhrchen, Virenkonservierungsflüssigkeit usw.
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Herstellung im Bereich medizinischer Verbrauchsmaterialien organisiert HCY die Produktion und verwaltet den Vertrieb in strikter Übereinstimmung mit ISO9001 und ISO13485 und verfügt über bestimmte Vorteile in der Branche.

Das vorherige:

Verwandte Empfehlungen

Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

Bunny Lines: Cause, Tips for Bunny Lines Botulinus Injections

Helpful Articles 15310

Bunny lines are one of the common wrinkles we see. As we get older, crow’s feet, nose lines, head lines, eye bags and tear trough will gradually appear. 
Many people think that hyaluronic acid injections are sufficient after growing wrinkles. However, injecting botulinum toxin into the face may have the opposite effect, that is, the wrinkles between the muscles injected with botulinum toxin and the muscles not injected will become more and more obvious, among which bunny lines are prone to arise due to this problem.

What are bunny lines?

Bunny Lines
Bunny Lines

Bunny lines are wrinkles that are located on the nose bridge or extend to the sides. Some people develop bunny lines when they smile, laugh, frown or speak. Some people also develop them after botulinus injections, especially after treatment for crow’s feet and frown lines. People with thinner skin and lighter skin tones are more likely to have wrinkles on the outside of the nose. Those with darker skin tones and oily skin will develop coarse rabbit lines that tend to appear only on the nose bridge.

Why do bunny lines occur?

There are 3 main muscles in the nose: the descending interbrow muscle, the nasalis muscle, and the descending septum muscle. The descending interbrow muscle contracts to bring the eyebrows down medially, it starts at the root of the nose and interlocks with the fibers of the frontalis muscle. When the descending septum muscle contracts, it moves the tip of the nose downward. The nasal muscle is the most important muscle in the production of rabbit lines. The nasal muscle of the upper lip is not an intrinsic muscle of the nose, and its medial fibers may also be involved in the formation of rabbit lines.

Do bunny lines botulinus injections work?

Generally speaking, if a person does not develop bunny lines while smiling, and they only become visible when the muscle contraction reaches its maximum level, then this generally does not affect the appearance. However, if you have bunny lines that appear when you smile mildly or even when you are not smiling, then you can visit an aesthetic facility for bunny lines botulinus injections.

Precautions for Bunny Lines botulinus Injections 

  1. It is best to seek professional injections and avoid self-administration 
  2. Before the injection, conduct an assessment of the state of the facial skin and muscles to ensure that you have the conditions for the injection 
  3. The injection should be very superficial because the skin around the nose bridge is very thin and contact with the periosteum can be painful. 
  4. The needle tip should be inserted at a 30-degree angle so that it is easier to avoid touching the periosteum. 
  5. Avoid blood vessels when injecting to prevent bruising and bleeding. 
  6. The location of the injection point should not be too far from the nose bridge, otherwise, the upper lip nasal muscle may be blocked, resulting in sagging or asymmetry of the upper lip.

Adhering to the principle of “first-class products, first-class service”, Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. takes product quality as the foundation of enterprise development, specializes in the production of flocking swabs, throat swabs, oral swabs, nasal swabs, cervical swabs, sponge swabs, virus sampling tubes, virus preservation liquid, etc.
With more than 14 years of manufacturing experience in the field of medical consumables, HCY organizes production and manages sales in strict accordance with ISO9001 and ISO13485 and has certain advantages in the industry.

The prev:

Related recommendations

Expand more!