Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

HCYTECH Nylon-beflockte Trockentupfer in Röhrchen

HCY-Nachrichten News 1080

【Steril beflockte Tupfer】 – Diese Nasentupfer sind einzeln zu 100 Stück pro Beutel verpackt, sterilisiert und sicher, sodass 100 % sterile Produkte gewährleistet sind und keine Gefahr einer Gefährdung der Proben besteht.
【Perlenförmige Nylonspitze】 – Nylonflaum kann nicht nur das Sammelvolumen erhöhen, wodurch das Produkt gesammelt und das Volumen bis zu 95 % freigesetzt wird, sondern der Nylonkopf ist auch perlenförmig, was den Komfort des Prüflings verbessern kann.
【Bruchstellendesign】 – Das ABS von Nasentupfern verfügt über ein einzigartiges Sollbruchstellendesign. Je nach Anforderungen an die Probenlagerung kann es zum bequemen Transport in die Zellkonservierungslösung gegeben werden.
【Abmessungen der beflockten Tupfer】 – Länge 150 mm (6 Zoll), beflockte Spitze 20 mm (0.79 Zoll), Bruchpunkt 80 mm (3.15 Zoll). Diese Tupfer gewährleisten eine einfache und schnelle Manövrierbarkeit und sind eine ausgezeichnete Wahl für Labore, Krankenhäuser, Testzentren, Medizinschulen usw Kliniken.
【Kundengarantie】 – HCYTECH ist auf die Herstellung von medizinischen Laborverbrauchsmaterialien, medizinischen Einweg-Verbrauchsmaterialien, diagnostischen Reagenzien usw. spezialisiert. Wenn Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig, und wir werden unser Bestes tun, um die Probleme zu lösen Du.

Probenentnahmetupfer CY-96000T

Wir haben weitere Modelle mit unterschiedlichen Kopfgrößen für Mundabstriche, Rachenabstriche und Gebärmutterhalsabstriche.

Der Tubenkörper besteht aus PP-Material, das sauber und sterilisiert ist und bedenkenlos verwendet werden kann.

Produktübersicht
Mit einem originellen und patentierten Design bieten die beflockten HCYTECH®-Tupfer eine beispiellose Effizienz bei der Erfassung und Freisetzung des Zielanalyten, was zu einer verbesserten Erregerwiederherstellung, erweiterten Testmöglichkeiten und einem höheren Patientenkomfort führt. HCYTECH® zeichnet sich durch ein ergonomisches und anatomisches Design mit einer patientenfreundlichen, weichen, bürstenartigen Textur aus. Mit einem sicheren und praktischen geformten Haltepunkt war die Probenentnahme noch nie so einfach.

HCYTECH® sind mit verschiedenen Spitzengrößen und Haltepunkten erhältlich und werden häufig für verschiedene Probenahmestellen verwendet, darunter:

Haut- und Oberflächenprobenentnahme
Nasopharyngeale Probenahme
Probenahme aus der Nase und der mittleren Nasenmuschel
Bukkale, Rachen- und oropharyngeale Probenahme
Viele andere Probenahmestellen

HCYTECH® beflockte Tupfer sind ideale Entnahmegeräte für viele klinische und Laboranwendungen und eignen sich für klinische Proben für folgende Anwendungen:

Bakteriologie
Schneller Antigentest
Direkter Fluoreszenzantikörpertest (DFA)
Enzymimmunoassay-Test (EIA)
Molekularbasierte Assays
Zytologische Tests
Virologiekultur
Viele weitere Laboranwendungen

Wir heißen Kunden aus der ganzen Welt willkommen, unsere Fabrik zu besuchen. Wir sind eine Tupferproduktionsfabrik mit 16 Jahren Erfahrung. Die Fabrik befindet sich im wunderschönen Shenzhen, China.Hersteller:HCYTECH

Das vorherige: Der nächste:

Verwandte Empfehlungen

    Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

HCYTECH Nylon-Flocked Dry Swabs in Tubes

HCY News News 540

【Sterile Flocked Swabs】- These nasal swabs are individually wrapped with 100 per bag, sterilized and safe, ensuring 100% sterile products and with no risk of compromising the samples.
【Bead-shaped Nylon Tip】- Nylon fluff can not only increase the collection volume, making the product collection and release the volume up to 95%, but the nylon head is bead-shaped, which can improve the comfort of the examinee.
【Breaking Point Design】- There is a unique breaking point design on the ABS of nasal swabs. According to different specimen storage requirements, it can be put into the cell preservation solution for convenient transportation.
【Flocked Swab Dimensions】- Length 150mm (6 in), Flocked Tip 20mm (0.79 in), BreakPoint 80mm (3.15 in), these swabs ensure easy and quick manoeuvrability, an excellent choice for laboratories, hospitals, testing centres, med schools and clinics.
【Customer Guarantee】- HCYTECH specializes in the production of laboratory medical consumables, disposable medical consumables, diagnostic reagents, etc. If you are not satisfied with our products, please contact us in time, and we will do our best to solve the problems for you.

Sample collection swab CY-96000T

We have other models with different head sizes for oral swabs, throat swabs, and cervical swabs.

The tube body is made of pp material, which is clean and sterilized and can be used with confidence.

Product Overview
With an original and patented design, HCYTECH® flocked swabs offer unparalleled efficiency in capturing and releasing the target analyte, resulting in improved pathogen recovery, expanded testing capabilities, and increased patient comfort. HCYTECH® feature an ergonomic and anatomic design, with a patient-friendly, soft, brush-like texture. With a safe and convenient molded breakpoint, collecting a sample has never been easier.

HCYTECH® are available with various tip sizes and breakpoints and are commonly used for various sampling sites including:

Skin and Surface Sampling
Nasopharyngeal Sampling
Nasal and Mid-turbinate Sampling
Buccal, Throat, and Oropharyngeal Sampling
Many Other Sampling Sites

HCYTECH® flocked swabs are ideal collection devices for many clinical and laboratory applications and are suitable for clinical specimens for applications including:

Bacteriology
Rapid Antigen Testing
Direct Fluorescent Antibody Testing (DFA)
Enzyme Immunoassay Testing (EIA)
Molecular-Based Assays
Cytology Testing
Virology Culture
Many other laboratory applications

Welcome customers from all over the world to visit our factory. We are a swab production factory with 16 years of experience. The factory is located in the beautiful Shenzhen, China.Manufacturer:HCYTECH

The prev: The next:

Related recommendations

    Expand more!