Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

Klassifizierung und Klasse von medizinischen Anzügen

Die Rolle von medizinischen Anzügen

Medizinische Anzüge beziehen sich auf Schutzkleidung, die von medizinischem Personal (Ärzte, Krankenschwestern, Personal des öffentlichen Gesundheitswesens, Reinigungspersonal usw.) und Personen verwendet wird, die bestimmte medizinische und Gesundheitsbereiche betreten (z. B. Patienten, Krankenhausbesucher, Personen, die infizierte Bereiche betreten usw.).

Die Rolle der medizinischen Schutzkleidung besteht darin, Bakterien, schädlichen Ultrafeinstaub, Säuren und Laugen, elektromagnetische Strahlung usw. zu isolieren, um die Sicherheit des Personals zu gewährleisten und die Umwelt sauber zu halten.

Das richtige Tragen von medizinischer Schutzkleidung und anderen Schutzprodukten kann eine wirksame Rolle bei der Isolierung und Vorbeugung spielen, indem es eine bakterielle Barriereschicht bildet und Kreuzinfektionen reduziert.

Wichtige Punkte bei der Auswahl medizinischer Schutzkleidung

Berücksichtigen Sie bei der Auswahl von Schutzkleidung zunächst die Leistung. Neben den Materialspezifikationen und Sicherheitsanforderungen umfasst die Leistung von medizinischen Anzügen hauptsächlich Schutz, Komfort, physikalische und mechanische Eigenschaften usw.

Zweitens sollte es in Kombination mit der Nutzungsumgebung betrachtet werden. In Anbetracht der Art der Krankheit, nach dem aktuellen klinischen Verständnis der Krankheit, nach der Ätiologie und dem Übertragungsmodus der Krankheit, um zu bestimmen, welche Art von Schutzkleidung zu wählen ist, wie z. B. Blutübertragung, Mundübertragung, Übertragung von Körperflüssigkeiten zur Übertragung der Krankheit, sollten verschiedene gezielte Schutzkleidung wählen. In Fällen, in denen der Übertragungsweg ungewiss ist, sollte der Übertragungsweg der Krankheit so weit wie möglich bestimmt werden, und vorher sollte ein vollständiger Schutz erfolgen.

Klassifizierung medizinischer Schutzkleidung

Material: Es kann in gewebte und nicht gewebte Schutzkleidung unterteilt werden.

Lebensdauer: Es kann in Einweg- und Mehrwegschutzkleidung unterteilt werden.

Verwendung: Kann in tägliche Arbeitskleidung, OP-Kittel, Isolationskleidung und Schutzkleidung unterteilt werden.

Tägliche Arbeitskleidung wird von medizinischem Personal bei der täglichen Arbeit getragen.

Ein OP-Mantel ist ein speziell entworfenes Kleidungsstück, das in einem Operationssaal getragen wird.

Isolationskleidung bezieht sich auf Kleidung, die von medizinischem Personal getragen wird, wenn es mit Patienten in Kontakt kommt oder wenn Familienmitglieder Patienten besuchen.

Schutzkleidung bezieht sich auf die Kleidung, die von Personal in medizinischen Notfällen, in Bereichen mit Infektionskrankheiten, in Bereichen mit elektromagnetischer Strahlung und in anderen speziellen Bereichen getragen wird.

Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. hält sich an das Prinzip „erstklassige Produkte, erstklassiger Service“ und betrachtet die Produktqualität als Grundlage der Unternehmensentwicklung und ist auf die Herstellung von Beflockungsabstrichen, Rachenabstrichen und oralen Abstrichen spezialisiert , Nasenabstriche, Zervixabstriche, Schwammabstriche, Virenentnahmeröhrchen, Virenkonservierungsflüssigkeit usw.
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Herstellung im Bereich medizinischer Verbrauchsmaterialien organisiert HCY die Produktion und verwaltet den Vertrieb in strikter Übereinstimmung mit ISO9001 und ISO13485 und verfügt über bestimmte Vorteile in der Branche.

Das vorherige: Der nächste:

Verwandte Empfehlungen

    Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

Classification and Grade of Medical Suits

The role of Medical Suits

Medical suits refer to protective clothing used by medical personnel (doctors, nurses, public health personnel, cleaning personnel, etc.) and people entering specific medical and health areas (such as patients, hospital visitors, people entering infected areas, etc.).

The role of medical protective clothing is to isolate bacteria, harmful ultrafine dust, acid and alkaline solution, electromagnetic radiation, etc., to ensure the safety of personnel and keep the environment clean.

Proper wearing of medical protective clothing and other protective products can play an effective role in isolation and prevention, producing a bacterial barrier layer and reducing cross infection.

Key Points of Medical Protective Clothing Selection

First, consider performance when choosing protective clothing. In addition to the material specifications and safety requirements, the performance of medical suits mainly includes protection, comfort, physical and mechanical properties, etc.

Secondly, it should be considered in combination with the use environment. Considering the nature of the disease, according to the current clinical understanding of the disease, according to the etiology and transmission mode of the disease to determine what kind of protective clothing to choose, such as blood transmission, mouth transmission, body fluid transmission, according to the transmission of the disease, should choose different targeted protective clothing. In cases where the mode of transmission is uncertain, the disease’s mode of transmission should be determined as far as possible, and full protection should be done before this.

Classification of Medical Protective Clothing

Material: It can be divided into woven and nonwoven protective clothing.

Service life: It can be divided into disposable and reusable protective clothing.

Uses: Can be divided into daily work clothes, surgical gowns, isolation clothing, and protective clothing.

Daily work clothes are worn by medical staff in their daily work.

A surgical gown is a specially designed garment worn in an operating room.

Isolation clothing refers to clothing worn by medical staff when they contact patients or when family members visit patients.

Protective clothing refers to the clothing worn by personnel in medical emergencies, infectious disease areas, electromagnetic radiation areas, and other special areas.

Adhering to the principle of “first-class products, first-class service”, Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. takes product quality as the foundation of enterprise development, specializes in the production of flocking swabs, throat swabs, oral swabs, nasal swabs, cervical swabs, sponge swabs, virus sampling tubes, virus preservation liquid, etc.
With more than 14 years of manufacturing experience in the field of medical consumables, HCY organizes production and manages sales in strict accordance with ISO9001 and ISO13485 and has certain advantages in the industry.

The prev: The next:

Related recommendations

    Expand more!