Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

2019-nCoV Ag-Schnelltestkit (1er-Pack): Nasen-/Oropharynx-Abstrichtest
2019-nCoV Ag-Schnelltestkit (1er-Pack): Nasen-/Oropharynx-Abstrichtest
2019-nCoV Ag-Schnelltestkit (1er-Pack): Nasen-/Oropharynx-Abstrichtest
2019-nCoV Ag-Schnelltestkit (1er-Pack): Nasen-/Oropharynx-Abstrichtest
2019-nCoV Ag-Schnelltestkit (1er-Pack): Nasen-/Oropharynx-Abstrichtest
2019-nCoV Ag-Schnelltestkit (1er-Pack): Nasen-/Oropharynx-Abstrichtest

2019-nCoV Ag-Schnelltestkit (1er-Pack): Nasen-/Oropharynx-Abstrichtest

2019-nCoV Ag Schnelltest-Kit: CY-F006-AG01

Der COVID-19-Antigentest ist eine immunchromatographische In-vitro-Methode zum qualitativen Nachweis von SARS-CoV-2-Nukleokapsidprotein-Antigenen aus Nasen-Rachen- oder Oropharynx-Abstrichen von Personen mit Verdacht auf COVID-19.

Der Testbereich (T) auf derDer einfache Film wurde mit einem monoklonalen Anti-2019-nCoV-Antikörper vorbeschichtet, der eine rote Reaktionslinie im Film bildetsind bei). Wenn die Probe das 2019-nCoV-Antigen nicht enthält, kann sich in der T-Zone keine rote Reaktionslinie bilden. Unabhängig davon, ob die Testprobe das 2019-nCoV-Antigen enthält, wird im Qualitätskontrollbereich (C) immer eine rote Reaktionslinie gebildet.

Zertifizierungen: CE2934/ISO/ThaiFDA

PRODUKTDETAIL
ANFRAGE

Beschreibung des 2019-nCoV Ag-Schnelltestkits

Das 2019-nCoV Ag-Schnelltestkit wurde entwickelt, um die schnelle Diagnose einer SARS-COV-2-Infektion durch den Nachweis neuer Coronavirus-Antigene in Nasen-Rachen- und Oropharynx-Abstrichen unter Verwendung der Dual-Antikörper-Sandwich-Methode zu unterstützen.

Dieser Test ist auf Labore beschränkt, die für die Durchführung von Testanforderungen mit mittlerer, hoher oder freigestellter Komplexität zertifiziert sind. Der Test ist zur Verwendung in Point of Care (POC) zugelassen, bei denen es sich um stationäre Pflegeeinrichtungen handelt, die ein CLIA-Befreiungszertifikat, ein Konformitätszertifikat oder ein Zertifizierungszertifikat erhalten haben. Der Test soll das SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Antigen identifizieren, das im Allgemeinen in Proben der oberen Atemwege während der akuten Phase der Infektion nachweisbar ist. Ein positives Testergebnis zeigt das Vorhandensein viraler Antigene an, aber die Korrelation von klinischer, medizinischer Vorgeschichte und anderen diagnostischen Informationen ist notwendig, um den Infektionsstatus zu bestimmen. Aber auch eine bakterielle Infektion oder Koinfektion mit anderen Viren kann zu einem positiven Testergebnis führen.

Wie verwendet man das COVID-19 Ag-Schnelltest-Kit?

Anwendung: Bei Verdachtspatienten mit Symptomen, leichten Symptomen oder auch ohne Symptome, auch zum Testen von Personen mit engem Kontakt zu infizierten Patienten und Personen unter Quarantänekontrolle.

Entnahme von nasopharyngealen oder oropharyngealen Proben

  1. Nehmen Sie nach der Reinigung Ihrer Hände den NA-Tupfer und das COVID-19-Antigen-Testkit aus dem Aluminiumfolienbeutel.
  2. Führen Sie den Nasopharynx-Tupfer in den Nasopharynx ein oder führen Sie den Oropharynx-Tupfer in den Oropharynx ein, drehen Sie ihn vorsichtig 5 Mal und ziehen Sie ihn langsam heraus.

Probe extrahieren

  1. Nachdem die Probenentnahme abgeschlossen ist, tauchen Sie den Tupfer sofort in den Probenextraktionspuffer.
  2. Um die Probe vollständig zu extrahieren, legen Sie den Tupfer in den Puffer, indem Sie den Tupfer wiederholt 10 Sekunden lang gegen die Röhrchenwand drehen, und drücken Sie dann den Tupfer mehrmals, während Sie das Röhrchen (die Röhrchenwand ist halbfest) mit Ihren Fingern festhalten, während Sie langsam sind Entfernen des Tupfers aus dem Röhrchen.
  3. Nachdem Sie den Tupfer entfernt und in den Behälter für biologische Abfälle entsorgt haben, schrauben Sie die Düse oben auf dem Aspirationsrohr (im Kit enthalten) fest auf und schütteln Sie dann das Aspirationsrohr vorsichtig, um die darin enthaltene Flüssigkeit zu mischen.

Testprozedur

1. Lesen Sie die Gebrauchsanweisung sorgfältig durch, bevor Sie den Test durchführen.

2. Drehen Sie das Probenentnahmeröhrchen um und halten Sie es aufrecht. Drücken Sie das Reagenzglas zusammen und geben Sie mehr als 3 Tropfen der Probenflüssigkeit (ca. 70-90 μL) durch die Reagenzglasdüse in die Testkassette. 

3. Starten Sie den Timer. Lesen Sie das Ergebnis nach 15 Minuten visuell ab. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 30 Minuten.

Interpretation der Testergebnisse

Positive Testergebnisse: Sichtbare Farblinien erscheinen an beiden „T" und "C” Websites, oder wenn der Test “T” Website zeigt eine dunklere Farbe.

Negative Testergebnisse: Nur der "C” Referenz hat Farbe, und die “T”-Position ist leer.

Ungültiges Ergebnis: Wenn "C“ leer ist und keine Farbe erscheint, ist das Testergebnis ungültig, daher muss die Probe erneut getestet werden.

Merkmale des Covid-19 Rapid Antigen Test Kits

Empfindlichkeit: 96.15 % (100/104), bestätigte positive Fälle im Vergleich zum Nukleinsäure-Amplifikationstest.

Spezifität: 99.78 % (448/449), die negativen Fälle wurden auch durch einen Nukleinsäureamplifikationstest bestätigt.

Kreuzreaktivität: Es besteht keine Kreuzreaktivität mit Influenza-A-Virus, Influenza-B-Virus, Adenovirus, Coxsackie-Virus, ECHO-Virus und Enterovirus; keine Kreuzreaktivität mit Chlamydia pneumoniae, Mycoplasma pneumoniae, Chlamydia psittaci und Chlamydia trachomatis; keine Kreuzreaktivität mit Acinetobacter baumannii, Bordetella pertussis, Candida albicans, Escherichia coli, Haemophilus influenzae und Neisseria gonorrhea.

Einschränkungen des Verfahrens

1. Das Testkit wird verwendet, um das Vorhandensein von SARS-CoV-2-Antigen in Atemwegsproben von Patienten mit Verdacht auf Covid-19 direkt nachzuweisen.

2. Dieses Testkit ist ein qualitativer Assay, kein quantitativer Assay.

3. Die Genauigkeit des Tests hängt vom Probenentnahmeprozess ab. Unsachgemäße Probenentnahme und unsachgemäße Probenlagerung wirken sich auf das Testergebnis aus.

4. Die Ergebnisse dieses Testkits sind nur als klinische Referenz bestimmt. Eine gesicherte Diagnose sollte erst gestellt werden, nachdem alle klinischen und Laborbefunde ausgewertet wurden.

5. Aufgrund der Einschränkungen von Antigen-Nachweis-Testkits wird empfohlen, Nukleinsäure-Amplifikations- oder Viruskultur-Identifizierungsmethoden zu verwenden, um negative Testergebnisse zu überprüfen und zu bestätigen.

6. Positive Testergebnisse schließen Koinfektionen mit anderen Erregern nicht aus. Ein negatives Ergebnis dieses Testkits kann verursacht werden durch:

  • 1) Unsachgemäße Probenentnahme, unsachgemäße Probenübertragung oder -übergabe.
  • 2) Die Konzentration des SARS-CoV-2-Virus liegt unter der Nachweisgrenze des Tests.
  • 3) Variationen in viralen Genen, die möglicherweise zu Veränderungen in Antigendeterminanten geführt haben.

Hinweise

  1. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Proband lediglich mit SARS-CoV-2 infiziert ist, ist ein negatives Testergebnis als Verdachtsergebnis anzusehen. Es kann nicht als einzige Grundlage für die Behandlung, das Patientenmanagement und die Infektionskontrolle verwendet werden. Negative Testergebnisse sollten auf der Grundlage der jüngsten Expositionsgeschichte des Patienten, der Krankengeschichte und der klinischen Anzeichen und Symptome im Einklang mit COVID-19 berücksichtigt werden. Sie sollten bei Bedarf durch molekulare Tests für das Patientenmanagement bestätigt werden.
  2. Das COVID-19-Antigen-Testkit (seitliche Chromatographie) ist für die Verwendung durch geschultes klinisches Laborpersonal bestimmt, das speziell in den Techniken der In-vitro-Diagnoseverfahren und ordnungsgemäßen Verfahren zur Infektionskontrolle unterwiesen und geschult wurde, sowie durch Personen, die in ähnlicher Weise in Point-of-Care-Einstellungen geschult sind.
  3. Dieses Kit wird nur für die In-vitro-Hilfsdiagnose verwendet und sollte streng nach der Gebrauchsanweisung verwendet werden.
  4. Bitte prüfen Sie vor Gebrauch das Datum des Inkrafttretens und die Unversehrtheit der Verpackung. Das Prüfgerät kann nicht verwendet werden, wenn die Verpackung beschädigt oder das Produkt veraltet ist.
  5. Die Zeit zum Testen und Ablesen der Ergebnisse muss eingehalten werden.
  6. Nach dem Öffnen des Beutels der Testkassette sollte der Test innerhalb von 60 Minuten durchgeführt werden. Die Testkassette kann nur einmal verwendet werden.
  7. Das Kit wird bei 20℃~30℃ gelagert. Von Feuchtigkeit, Sonnenlicht, Hitze oder Frost fernhalten.
  8. Die Testergebnisse dieses Kits dienen nur als klinische Referenz, und die klinische Diagnose der Krankheit sollte in Kombination mit den Symptomen, Anzeichen, der Krankengeschichte, anderen Labortests und dem Ansprechen auf die Behandlung des Patienten betrachtet werden.

Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. hält sich an das Prinzip „erstklassige Produkte, erstklassiger Service“ und betrachtet die Produktqualität als Grundlage der Unternehmensentwicklung und ist auf die Herstellung von Beflockungsabstrichen, Rachenabstrichen und oralen Abstrichen spezialisiert , Nasenabstriche, Zervixabstriche, Schwammabstriche, Virenentnahmeröhrchen, Virenkonservierungsflüssigkeit usw.
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Herstellung im Bereich medizinischer Verbrauchsmaterialien organisiert HCY die Produktion und verwaltet den Vertrieb in strikter Übereinstimmung mit ISO9001 und ISO13485 und verfügt über bestimmte Vorteile in der Branche.

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt? Schick uns eine Nachricht!

Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail antworten

*
*
*
Einreichen!
Erfolgreich eingereicht!
Übermittlung fehlgeschlagen! Bitte versuchen Sie es später erneut
E-Mail-Formatfehler!
Fehler im Telefonformat
Das vorherige: Der nächste:

Verwandte Empfehlungen

Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

2019-nCoV Ag Rapid Test Kit (1-Pack): Nasal/Oropharyngeal Swab Test
2019-nCoV Ag Rapid Test Kit (1-Pack): Nasal/Oropharyngeal Swab Test
2019-nCoV Ag Rapid Test Kit (1-Pack): Nasal/Oropharyngeal Swab Test
2019-nCoV Ag Rapid Test Kit (1-Pack): Nasal/Oropharyngeal Swab Test
2019-nCoV Ag Rapid Test Kit (1-Pack): Nasal/Oropharyngeal Swab Test
2019-nCoV Ag Rapid Test Kit (1-Pack): Nasal/Oropharyngeal Swab Test

2019-nCoV Ag Rapid Test Kit (1-Pack): Nasal/Oropharyngeal Swab Test

Note: TFDA certified, this product can only be exported to Thailand for use.

The COVID-19 Antigen Test is an in vitro immunochromatographic method for the qualitative detection of SARS-CoV-2 nucleocapsid protein antigens from nasopharyngeal or Oropharyngeal swabs of individuals suspected of COVID-19.

The test area (T) on theplain film has been pre-coated with an anti-2019-nCoV monoclonal antibody, forming a red reaction line in thearea (T). If the sample does not contain the 2019-nCoV antigen, a red reaction line cannot be formed in the T zone. Regardless of whether the test sample contains the 2019-nCoV antigen, a red reaction line will always be formed in the quality control area (C).

Certifications: CE

PRODUCT DETAIL
INQUIRY

Description of 2019-nCoV Ag Rapid Test Kit

The 2019-nCoV Ag rapid test kit is designed to assist in the rapid diagnosis of SARS-COV-2 infection by detecting novel Coronavirus antigens in nasopharyngeal and oropharyngeal swabs using the dual-antibody sandwich method.

This test is limited to laboratories that are certified to perform medium, high complexity, or exempt complexity testing requirements. The test is authorized for use at Point of Care (POC), which are inpatient care facilities that have received CLIA exemption certificate, compliance certificate, or certification certificate. The test is to identify SARS-CoV-2 nucleocapsid antigen that is generally detectable in upper respiratory samples during the acute phase of infection. A positive test result indicates the presence of viral antigens, but the correlation of clinical, medical history and other diagnostic information is necessary to determine infection status. However, bacterial infection or co-infection with other viruses can also cause a positive test result.

How to Use Novel Coronavirus Self-Test Kit?

Application: For suspicious patients with symptoms, mild symptoms, or even without symptoms, also for testing people with close contact with infected patients and people under quarantine control.

Collection of nasopharyngeal or oropharyngeal samples

  1. After cleaning your hands, remove the NA swab and COVID-19 antigen test kit from the aluminum foil pouch.
  2. Insert the nasopharyngeal swab into the nasopharynx, or insert the oropharyngeal swab into the oropharynx, gently rotate it 5 times and slowly remove.

Extract Sample

  1. After the specimen collection is done, immediately immerse the swab into the sample extraction buffer.
  2. To fully extract the sample, place the swab in the buffer by repeatedly rotating the swab against the tube wall for 10 seconds, then squeeze the swab several times while holding the tube (the tube wall is semi-solid) with your fingers , while slowly removing the swab from the tube.
  3. After removing the swab and discarding it in the biological waste container, screw the nozzle on top of the aspiration tube (provided in the kit) tightly onto it, then gently shake the aspiration tube to mix the liquid inside.

Test Procedure

1. Read the instruction for use carefully before performing the test.

2. Reverse the specimen extraction tube and keep it upright. Squeeze the test tube, and add more than 3 drops of the specimen liquid (about 70-90 μL) into the test cassette through the test tube nozzle. 

3. Start the timer. Read the result visually at 15 minutes. Do not interpret the result after 30 minutes.

Interpretation of the Test Results

Positive test results: Visible lines of color appear at both the “T” and “C” sites, or if the test “T” site shows a darker color.

Negative test results: Only the “C” reference has color, and the “T” position is blank.

Invalid result: If “C” is empty and no color appears, the test result is invalid, so the sample needs to be tested again.

Features of the Covid-19 Rapid Antigen Test Kit

Sensitivity: 96.15%(100/104), confirmed positive cases compared to the nucleic acid amplification test.

Specificity: 99.78%(448/449), the negative cases were also confirmed by nucleic acid amplification test.

Cross-reactivity: There is no cross-reactivity with influenza A virus, influenza B virus, adenovirus, Coxsackie virus, ECHO virus, and enterovirus; no cross-reactivity with Chlamydia pneumoniae, Mycoplasma pneumoniae, Chlamydia psittaci, and Chlamydia trachomatis; no cross-reactivity with Acinetobacter baumannii, Bordetella pertussis, Candida albicans, Escherichia coli, Haemophilus influenzae and Neisseria gonorrhea.

Limitations of Procedure

1. The test kit is used to directly detect the presence of SARS-CoV-2 antigen in respiratory specimens from patients suspected of covid-19.

2. This test kit is a qualitative assay, not a quantitative assay.

3. The accuracy of the test depends on the sample collection process. Improper sample collection, improper sample storage will affect the test result.

4. The results of this test kit are only intended for clinical reference. A confirmed diagnosis should only be made after all clinical, and laboratory findings have been evaluated.

5. Due to the limitations of antigen detection test kits, it is recommended to use nucleic acid amplification or virus culture identification methods to review and confirm negative test results.

6. Positive test results do not rule out co-infections with other pathogens. A negative result of this test kit can be caused by:

  • 1) Improper sample collection, improper sample transfer, or handing.
  • 2) The level of the SARS-CoV-2 virus is below the detection limit of the test.
  • 3) Variations in viral genes that may have caused changes in antigen determinants.

Cautions

  1. Since it cannot be ruled out that the subject is only infected with SARS-CoV-2, a negative test result should be regarded as a presumed result. It cannot be used as the only basis for treatment, patient management, and infection control. Negative test results should be considered based on the patient’s recent exposure history, medical history, and clinical signs and symptoms consistent with COVID-19. They should be confirmed by molecular testing for patient management if necessary.
  2. COVID-19 Antigen Test Kit(Lateral Chromatography) is intended for use by trained clinical laboratory personnel specifically instructed and trained in the techniques of in vitro diagnostic procedures and proper infection control procedures and individuals similarly trained in point of care settings.
  3. This kit is only used for in vitro auxiliary diagnosis and should be used strictly by the Instructions For Use.
  4. Please check the kit’s effective date and package integrity before use. The test equipment cannot be used if its packaging is damaged or the product is outdated.
  5. The time for testing and results reading must be followed.
  6. After the pouch of the test cassette is opened, the test should be performed within 60 min. The test cassette can only be used once.
  7. The kit is stored at 20℃~30℃. Keep away from moist, sunlight, heat, or freezing conditions.
  8. The test results of this kit are only for clinical reference, and the clinical diagnosis of the disease should be considered in combination with the patient’s symptoms, signs, medical history, other laboratory tests, and treatment response.

Adhering to the principle of “first-class products, first-class service”, Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. takes product quality as the foundation of enterprise development, specializes in the production of flocking swabs, throat swabs, oral swabs, nasal swabs, cervical swabs, sponge swabs, virus sampling tubes, virus preservation liquid, etc.
With more than 14 years of manufacturing experience in the field of medical consumables, HCY organizes production and manages sales in strict accordance with ISO9001 and ISO13485 and has certain advantages in the industry.

Any questions about this product? Send us a message!

We will reply to you via email in 24 hours

*
*
*
Submitting!
Submitted successfully!
Submission failed! Please try again later
Email format error!
Phone format error
The prev: The next:

Related recommendations

Expand more!