Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

Das COVID-19 Ag-Schnelltest-Kit von Huachenyang hat das CE 2934-Zertifikat erhalten!

Am 2022 wurde dem von Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd. entwickelten COVID-5 Ag-Schnelltest-Kit (Kolloidales Gold) das EU CE 24-Zertifikat verliehen. (Aufgrund der bevorstehenden Einführung von IVDR und der Übergangsrichtlinie ist das IVDD CE-Zertifikat für dieses Produkt bis Mai 19 gültig.)

The Covid-19 Ag Schnelltestkit gliedert sich in eine Professional-Version (zur Bedienung durch Profis) und eine Selbsttest-Version (verfügbar für den persönlichen Gebrauch). Die EU-Marktzugangsanforderungen für diese beiden sind jedoch unterschiedlich. Der Hersteller muss nur die Konformität (DoC) des Produkts selbst erklären und die technischen Daten dem europäischen Vertreter zur Einreichung vorlegen, um auf dem EU-Markt zu verkaufen. Das Covid-19 Ag Rapid Self-Test Kit gehört zur Selbsttest-Kategorie, die das Eingreifen einer benannten Drittstelle (NB-Stelle) erfordert, die die Anforderungen der EU erfüllt, um eine strenge technische Überprüfung und Prüfung des Produkts durchzuführen nachweisen, dass das Produkt sicher und klinisch zuverlässig ist und internationalen technischen Spezifikationen entspricht, bevor ein CE-Zertifikat ausgestellt werden kann. Nachdem das Zertifikat von der NB-Agentur ausgestellt wurde, kann das Produkt gemäß der Selbsttest-Produktkategorie in der EU in Umlauf gebracht und verkauft werden.

EU CE 2934 Zertifikat
EU CE 2934 Zertifikat

Seitdem ist das Schnell-Selbsttest-Kit COVID-19 Ag von Huachenyang in EU-Ländern und Ländern, die die EU-CE-Kennzeichnung anerkennen, zum Verkauf erhältlich. Einzelpersonen können es in Apotheken oder Supermärkten kaufen und verwenden, was den Menschen bei der Selbstüberwachung und Selbstverwaltung im Kampf gegen Covid-19 hilft.

Das Covid-19-Ag-Schnelltest-Kit von Huachenyang hat nicht nur den EU-CE-Zugang erhalten, sondern dieses Produkt wurde bereits am 6500115. März dieses Jahres von der Thailändischen FDA (T5) zugelassen, was allesamt beweist, dass Huachenyangs In-vitro-Diagnosereagenzien F&E und Produktion sind Stärke war international Es beweist auch, dass Huachenyangs internationale Wettbewerbsfähigkeit zunimmt.

COVID-19 Ag Schnelltest-Kit (25er-Pack)
COVID-19 Ag Schnelltestkit (25er Pack)

COVID-19 wurde immer noch nicht vom Menschen ausgerottet und das Virus mutiert häufig. Der COVID-19-Antigentest kann als ergänzende Diagnose verwendet werden und ist ein wichtiges Instrument zur Prävention und Bekämpfung von Epidemien.

Das COVID-19 Ag Selbsttest-Schnelltest-Kit, das die CE-Zertifizierung der EU erhalten hat, ist ein Schnelltestprodukt, das es sehr einfach zu verwenden macht und die folgenden Hauptmerkmale aufweist.

  1. Hohe Empfindlichkeit, hohe Spezifität und hohe Genauigkeit
  2. Nicht-invasive Entnahmemethode mit vorderem Nasenabstrich zur Probenahme, wodurch Beschwerden erheblich reduziert werden
  3. Keine Notwendigkeit für die Bedienung durch Fachleute, Einzelpersonen können den Selbsttest selbstständig durchführen
  4. Schnelle Erkennung, Testergebnisse können innerhalb von 15 Minuten abgelesen werden
COVID-19 Ag Schnelltest-Kit (1er-Pack)
COVID-19 Ag Schnelltestkit (1er Pack)

Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd. wurde 2008 gegründet und widmet sich seit vielen Jahren der Lebens- und Gesundheitsbranche und zeigt der Welt kontinuierlich seine Markenstärke in Bezug auf unabhängige Forschung und Entwicklung sowie innovative Entwicklung. Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd. wird aktiv auf die sich entwickelnden Bedürfnisse der Epidemie reagieren und unseren globalen Kunden und Partnern weiterhin qualitativ hochwertigere Produkte und Dienstleistungen anbieten, um besser zum Kampf gegen die Epidemie beizutragen!

E-Mail: info@huachenyang.com

Tel.: 0755-27393226 / 0755-29605332

Website: https://www.chenyanglobal.com

Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. hält sich an das Prinzip „erstklassige Produkte, erstklassiger Service“ und betrachtet die Produktqualität als Grundlage der Unternehmensentwicklung und ist auf die Herstellung von Beflockungsabstrichen, Rachenabstrichen und oralen Abstrichen spezialisiert , Nasenabstriche, Zervixabstriche, Schwammabstriche, Virenentnahmeröhrchen, Virenkonservierungsflüssigkeit usw.
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Herstellung im Bereich medizinischer Verbrauchsmaterialien organisiert HCY die Produktion und verwaltet den Vertrieb in strikter Übereinstimmung mit ISO9001 und ISO13485 und verfügt über bestimmte Vorteile in der Branche.

Das vorherige: Der nächste:

Verwandte Empfehlungen

Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

HCY: Covid-19 Ag rapid self-test kit received CE 2934 certificate!

On 2022-5-24, COVID-19 Ag rapid self-test kit (Colloidal Gold) developed by Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd. was awarded the EU CE 2934 certificate. (Due to the imminent implementation of IVDR and the transition policy, the IVDD CE certificate for this product is valid until May 2025.)

The Covid-19 Ag rapid test kit is divided into a professional version (to be operated by professionals) and self-test version (available for personal use). However, the EU market access requirements for these two are different. The manufacturer only needs to self-declare the conformity (DoC) of the product and submit the technical data to the European representative for filing in order to sell to the EU market. The Covid-19 Ag Rapid Self-Test Kit belongs to the Self-Test category, which requires the intervention of a third-party Notified Body (NB body) that meets the EU’s requirements to conduct a rigorous technical review and test of the product to prove that the product is safe and clinically reliable, and meets international technical specifications before a CE certificate can be issued. After the certificate is issued by the NB agency, the product can be circulated and sold in the EU according to the self-test product category.

EU CE 2934 Certificate
EU CE 2934 Certificate

Since then, Huachenyang’s COVID-19 Ag rapid self-test kit is available for sale in EU countries and countries that recognize the EU CE marking. Individuals can purchase and use it in pharmacies or supermarkets, which will help people to do self-monitoring and self-management in the fight against Covid-19.

Huachenyang’s Covid-19 Ag rapid self-test kit has not only obtained the EU CE access, but previously, this product has been approved by ThaiFDA (T6500115) on March 5 this year, which all prove that Huachenyang’s in vitro diagnostic reagent R&D and production strength has been internationally It also proves that Huachenyang’s international competitiveness is increasing.

COVID-19 Ag rapid self-test kit (25-pack)
COVID-19 Ag Rapid Test Kit (25-pack)

COVID-19 has still not been eradicated from humans and the virus mutates frequently. COVID-19 antigen test can be used as a supplementary diagnosis and is an important tool for epidemic prevention and control.

The COVID-19 Ag rapid self-test kit, which received the EU CE certification, is a rapid test product that makes it very easy to use, and it has the following main features.

  1. High sensitivity, high specificity and high accuracy
  2. Non-invasive collection method using anterior nasal swab for sampling, greatly reducing discomfort
  3. No need for professionals to operate, individuals can independently complete the self-test
  4. Rapid detection, test results can be read within 15 minutes
COVID-19 Ag rapid self-test kit (1-pack)
COVID-19 Ag Rapid Test Kit (1-pack)

Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd. was founded in 2008 and has been dedicated to the life and health industry for many years, continuously showing its brand strength of independent research and development and innovative development to the world. Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd. will actively respond to the evolving needs of the epidemic and continue to provide higher quality products and services to our global customers and partners to better contribute to the fight against the epidemic!

E-mail: info@huachenyang.com

Tel: 0755-27393226 / 0755-29605332

Website: https://www.chenyanglobal.com

Adhering to the principle of “first-class products, first-class service”, Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. takes product quality as the foundation of enterprise development, specializes in the production of flocking swabs, throat swabs, oral swabs, nasal swabs, cervical swabs, sponge swabs, virus sampling tubes, virus preservation liquid, etc.
With more than 14 years of manufacturing experience in the field of medical consumables, HCY organizes production and manages sales in strict accordance with ISO9001 and ISO13485 and has certain advantages in the industry.

The prev: The next:

Related recommendations

Expand more!