Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

Herzlichen Glückwunsch | Huachenyang Einweg-Probentupfer haben die CE-Zertifizierung erhalten!

Am 10. Mai entwickelte und produzierte Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd. unabhängig sterile Einweg-Probentupfer, die von der Europäischen Union die CE-Zertifizierung erhalten haben, die erste CE-Zertifizierung für die MDR-Richtlinie 2862 in China. Dies zeigt, dass die Produkte und das Produktionssystem von Huachenyang die Indextests der EU bestanden haben und von der EU hoch anerkannt wurden.

Der Organisationscode von Intertek gemäß der MDD-Richtlinie lautet 0413 (MDD ist die alte CE-Richtlinie, und die neue MDR-Verordnung ist seit dem 2021. Mai 5 verbindlich), und der Organisationscode gemäß der neuen MDR-Verordnung lautet 26.

CE-Zertifizierung
CE-Zertifizierung

Produkte, die eine CE-Zertifizierung erhalten haben, können in europäischen Ländern gelistet und in Ländern verkauft werden, die die CE-Zertifizierung der EU anerkennen. Dies ist eine weitere Bestätigung der hochwertigen Produkte von Huachenyang durch die europäischen Behörden. Bisher hat Huachenyang die Probenahme von Verbrauchsmaterialien in Europa und Australien abgeschlossen. , dem Vereinigten Königreich, Kanada, den Vereinigten Staaten und anderen Märkten Zertifizierung.

Huachenyang Einweg-Probentupfer
Huachenyang Einweg-Probentupfer

Einweg-Tupfer von Huachenyang sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und können in CDC, klinischer und wissenschaftlicher Forschung verwendet werden, um infektiöse pathogene Mikroorganismen zu überwachen und zu beproben, mit unterschiedlichen Größen und Materialien, um den Anforderungen verschiedener Szenarien gerecht zu werden.

Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd. konzentriert sich seit 14 Jahren auf die F&E und Produktion von medizinischen Verbrauchsmaterialien, Reagenzien und Instrumenten mit hochgradig automatisierten Produktionslinien, stabiler Produktion und strenger Qualitätskontrolle. Inzwischen verfügt Huachenyang über ein sekundäres mikrobiologisches Labor und arbeitet mit vielen weltweit führenden diagnostischen Einrichtungen und Labors zusammen, um medizinische Verbrauchsmaterialien und medizinische Geräte mit hoher Qualität zu entwickeln und herzustellen, und viele Produkte wurden von weltweit maßgeblichen Aufsichtsbehörden wie CFS, EUA, NMPA zertifiziert , FDA, TGA, MEDL, CE, MHRA usw.

Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd.
Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd.

Der Ausbruch der neuen Coronavirus-Pneumonie wütet immer noch auf der ganzen Welt, und die Nachfrage nach sterilen Probentupfern ist hoch. Huachenyang wird die Qualität der Produkte weiterhin streng kontrollieren, um eine globale High-End-Marke für biologische Probennahme aufzubauen und zur globalen Seuchenbekämpfung beizutragen.

Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. hält sich an das Prinzip „erstklassige Produkte, erstklassiger Service“ und betrachtet die Produktqualität als Grundlage der Unternehmensentwicklung und ist auf die Herstellung von Beflockungsabstrichen, Rachenabstrichen und oralen Abstrichen spezialisiert , Nasenabstriche, Zervixabstriche, Schwammabstriche, Virenentnahmeröhrchen, Virenkonservierungsflüssigkeit usw.
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Herstellung im Bereich medizinischer Verbrauchsmaterialien organisiert HCY die Produktion und verwaltet den Vertrieb in strikter Übereinstimmung mit ISO9001 und ISO13485 und verfügt über bestimmte Vorteile in der Branche.

Das vorherige: Der nächste:

Verwandte Empfehlungen

Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

Congratulations | Huachenyang disposable sampling swabs received the CE certification!

On May 10, Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd. independently developed and produced disposable sterile sampling swabs that received CE certification from the European Union, the first CE certification for the 2862 MDR Directive in China. This marks that Huachenyang’s products and production system have passed the EU’s index tests and have been highly recognized by the EU.

Intertek’s organization code under the MDD directive is 0413 (MDD is the old CE directive, and the new MDR regulation has been mandatory since 2021-5-26), and the organization code under the new MDR regulation is 2862.

CE certification
CE certification

Products that have obtained CE certification can be listed in European countries and can be sold in countries that recognize the EU CE certification. This is another affirmation of Huachenyang’s high-quality products by European authorities. So far, Huachenyang has completed sampling consumables in Europe and Australia. , the United Kingdom, Canada, the United States and other markets certification.

Huachenyang disposable sampling swabs
Huachenyang disposable sampling swabs

Huachenyang disposable swabs are available in various types and can be used in CDC, clinical and scientific research to monitor and sample infectious pathogenic microorganisms, with different sizes and materials to meet the needs of various scenarios.

Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd. has been focusing on the R&D and production of medical consumables, reagents and instruments for 14 years, with high level automated production lines, stable production and strict quality control. Meanwhile, Huachenyang has a secondary microbiology laboratory and cooperates with many world-leading diagnostic institutions and laboratories to develop and manufacture medical consumables and medical equipment with high quality, and many products have been certified by global authoritative regulatory bodies such as CFS, EUA, NMPA, FDA, TGA, MEDL, CE, MHRA, etc.

Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd.
Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd.

The new coronavirus pneumonia outbreak is still raging around the world, and the demand for sterile sampling swabs has been high. Huachenyang will continue to strictly control the quality of products to build a global high-end brand of biological sampling and contribute to the global epidemic control.

Adhering to the principle of “first-class products, first-class service”, Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. takes product quality as the foundation of enterprise development, specializes in the production of flocking swabs, throat swabs, oral swabs, nasal swabs, cervical swabs, sponge swabs, virus sampling tubes, virus preservation liquid, etc.
With more than 14 years of manufacturing experience in the field of medical consumables, HCY organizes production and manages sales in strict accordance with ISO9001 and ISO13485 and has certain advantages in the industry.

The prev: The next:

Related recommendations

Expand more!