Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

Ham's F-12K KulturmediumHam's F-12K Kulturmedium

Hams F-12K Kulturmedium

Ham's F-12K Kulturmedium ist eine verbesserte Kaighn's Nährstoffmischung aus Ham's F-12.

PRODUKTDETAIL
ANFRAGE

Auf der Basis von Ham's F-12 wurden die Konzentrationen an Aminosäuren und Pyruvat erhöht, die Glucosemenge reduziert und die Zusammensetzung und der Salzgehalt modifiziert (Königsbergs). Das F-12K-Kulturmedium von Ham wurde ursprünglich entwickelt, um primäre menschliche Hepatozyten sowie differenzierte Ratten- und Hühnerzellen zu züchten.

Inhaltsstoffe von Ham's F-12K Kulturmedium

Katze nein.L-GlutaminAlanyl-GlutaminPSPPenicillin-Streptomycin-Lösung
HCY-BCM10001  
HCY-BCM10001A 
HCY-BCM10002   
HCY-BCM10003  
HCY-BCM10004  

L-Glutamin (Glutamin)

L-Glutamin (Glutamin) ist ein essentielles Nährstoffelement in der Zellkultur, aber es ist in Lösung instabil und wird spontan abgebaut. Die Menge an L-Glutamin kann je nach Forschungsbedarf des Mediums ohne L-Glutamin beliebig angepasst werden. Die Zugabe von frischem L-Glutamin oder seinen Ersatzstoffen zum Zeitpunkt der Verwendung ist vorteilhafter für das Zellwachstum.

L-Alanyl-L-Glutamin (Ala-Glu), Alanyl-Glutamin und Alanyl-Glutamyl-Dipeptid, ist ein fortschrittliches Zellkulturadditiv, das L-Glutamin im Zellkulturmedium direkt ersetzen kann. L-Glutamin ist ein essentieller Nährstoff in der Zellkultur, aber es ist in Lösung instabil und wird es in Lösung instabil und wird spontan abgebaut, um Ammoniak und Pyroglutaminsäure zu produzieren, von denen Ammoniak für Zellen schädlich ist, wohingegen L-Alanyl- L-Glutamin ist in wässriger Lösung sehr stabil und wird nicht spontan abgebaut. Der Mechanismus der zellulären Verwertung besteht darin, dass die Zellen während der Zellkultur allmählich eine Peptidase in das Kulturmedium freisetzen, um L-Alanyl-L-Glutamyl zu L-Alanin und L-Glutamin zu hydrolysieren, und dann werden die Zellen diese beiden Hydrolysen aufnehmen und nutzen Produkte. Der Prozess der zellulären Verwertung von L-Alanyl-L-Glutamyl ähnelt der Kulturstrategie mit Durchflusszugabe, da dem Kulturmedium kontinuierlich geringe Mengen an L-Glutamin zugesetzt werden, wodurch die Verwertung von L-Glutamin erhöht wird, ohne überschüssiges Ammoniak zu erzeugen , was dem Zellwachstum förderlicher ist. L-Alanyl-L-Glutamyl kann äquimolares L-Glutamin ersetzen, ist für alle Zellen geeignet, erfordert wenig Anpassung und kann die Zellkulturzeit verlängern. Es kann auch die Zellkulturzeit verlängern und die Anzahl der Passagen reduzieren, was Zeit und Geld spart. Zellen, die in mit L-Glutamin ergänztem Medium kultiviert wurden, zeigten eine langsamere Verringerung der Aktivität als diejenigen, die in einem mit L-Glutamin ergänzten Medium kultiviert wurden. Die etwas längere Verzögerungszeit ist auf die Zeit zurückzuführen, die für die Freisetzung von Peptidase und den Verdau des Dipeptids erforderlich ist.

Penicillin-Streptomycin-Lösung

Penicillin-Streptomycin-Lösung, allgemein auch als „duales Antibiotikum“ bezeichnet, ist das am häufigsten verwendete Antibiotikum in In-vitro-Kulturen, um eine mikrobielle Kontamination zu verhindern, wobei Penicillin in die bakterielle Zellwandsynthese eingreift und dabei besonders wirksam gegen grampositive Bakterien ist Streptomycin hemmt die bakterielle Proteinsynthese durch Bindung an die 30S-Untereinheit des bakteriellen Ribosoms und ist besonders wirksam gegen Streptomycin bindet an die 30S-Untereinheit des bakteriellen Ribosoms und hemmt die bakterielle Proteinsynthese, was sowohl gegen gramnegative als auch grampositive Bakterien wirksam ist, ist aber besonders wirksam gegen gramnegative Bakterien. Die Kombination von Penicillin und Streptomycin kann den größten Teil der bakteriellen Kontamination verhindern.

Dieses Produkt enthält Aminosäuren, Vitamine, anorganische Salze und viele andere Komponenten, die für die Multikultur von Zellen erforderlich sind, enthält jedoch keine Proteine, Lipide oder Wachstumsfaktoren, daher sollte das Produkt mit Serum oder serumfreien Zusätzen verwendet werden.

Hinweise

Dieses Produkt wurde gefiltert und debakteriiert und sollte bei aseptischem Betrieb mit Vorsicht verwendet werden, um eine Kontamination zu vermeiden.
Frieren Sie das Produkt nicht ein und tauen Sie es nicht ein, um die optimale Nutzung des Produkts zu gewährleisten.
Dieses Produkt ist nur für die wissenschaftliche Forschung oder weitere Studienzwecke bestimmt, nicht für die Diagnose oder Behandlung.

Sie können ein Angebot anfordern oder die Bestellung aufgeben. 

Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail antworten

*
*
*
Einreichen!
Erfolgreich eingereicht!
Übermittlung fehlgeschlagen! Bitte versuchen Sie es später erneut
E-Mail-Formatfehler!
Fehler im Telefonformat
Das vorherige: Der nächste:

Verwandte Empfehlungen

Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

Ham's F-12K culture mediumHam's F-12K Culture Medium

Ham’s F-12K Culture Medium

Ham’s F-12K culture medium is an improved Kaighn’s nutrient mixture of Ham’s F-12.

PRODUCT DETAIL
INQUIRY

On the basis of Ham’s F-12, the concentrations of amino acids and pyruvate were increased, the amount of glucose was reduced, and the composition and content of salt were modified (Konigsbergs). Ham’s F-12K culture medium was originally designed to grow primary human hepatocytes as well as differentiated rat and chicken cells.

Ingredients of Ham’s F-12K Culture Medium

Cat No.L-GlutamineAlanyl-GlutaminePSPPenicillin-streptomycin Solution
HCY-BCM10001  
HCY-BCM10001A 
HCY-BCM10002   
HCY-BCM10003  
HCY-BCM10004  

L-glutamine (Glutamine)

L-glutamine (Glutamine) is an essential nutrient element in cell culture, but it is unstable in solution and will degrade spontaneously. The amount of L-glutamine can be arbitrarily adjusted according to the research needs of the medium without L-glutamine. The addition of fresh L-glutamine or its substitutes at the time of use is more beneficial to cell growth.

L-alanyl-L-glutamine (Ala-Glu), alanyl-glutamine, and alanyl-glutamyl dipeptide, is an advanced cell culture additive that can directly replace L-glutamine in the cell culture medium. l-Glutamine is an essential nutrient in cell culture, but it is unstable in solution and will, however, it is unstable in solution and spontaneously degrades to produce ammonia and pyroglutamic acid, of which ammonia is harmful to cells, whereas L-alanyl-L-glutamine is very stable in aqueous solution and does not degrade spontaneously. The mechanism of cellular utilization is that during cell culture, cells will gradually release a peptidase into the culture medium to hydrolyze L-alanyl-L-glutamyl into L-alanine and L-glutamine, and then cells will take up and utilize these two hydrolysis products. The process of cellular utilization of L-alanyl-L-glutamyl is similar to the flow-addition culture strategy in that low levels of L-glutamine are continuously added to the culture medium, thereby increasing the utilization of L-glutamine without generating excess ammonia, which is more conducive to cell growth. L-alanyl-L-glutamyl can replace equimolar L-glutamine, is suitable for all cells, requires little adaptation, and can extend cell culture time. It can also extend the cell culture time and reduce the number of passages, which saves time and money. Cells cultured in medium supplemented with L-glutamine showed a slower reduction in activity than those cultured in a medium supplemented with L-glutamine. The slightly longer delay period is due to the time required for the release of peptidase and the digestion of the dipeptide.

Penicillin-streptomycin Solution

Penicillin-streptomycin solution, also commonly referred to as “dual antibiotics”, is the most commonly used antibiotic in in vitro culture to prevent microbial contamination, in which penicillin interferes with bacterial cell wall synthesis and is particularly effective against Gram-positive bacteria, while streptomycin inhibits bacterial protein synthesis by binding to the 30S subunit of the bacterial ribosome and is particularly effective against Streptomycin binds to the 30S subunit of the bacterial ribosome and inhibits bacterial protein synthesis, which is effective against both Gram-negative and Gram-positive bacteria, but is particularly effective against Gram-negative bacteria. The combination of penicillin and streptomycin can prevent most of the bacterial contamination.

This product contains amino acids, vitamins, inorganic salts and many other components required for multi-culture of cells, but does not contain proteins, lipids or any growth factors, so the product should be used with serum or serum-free additives.

Cautions

This product has been filtered and de-bacterized and should be used with care for aseptic operation to avoid contamination.
Do not freeze-thaw the product in order to maintain the best use of the product.
This product is intended for scientific research or further study use only, not for diagnosis or treatment.

You can request a quote or submit the order. 

We will reply to you via email in 24 hours

*
*
*
Submitting!
Submitted successfully!
Submission failed! Please try again later
Email format error!
Phone format error
The prev: The next:

Related recommendations

Expand more!