Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

Wie man der Grippe vorbeugt

Hilfreiche Artikel News 20230

Tägliche Schutzmaßnahmen

Behalten Sie gute Hygienegewohnheiten bei und bedecken Sie Mund und Nase mit Taschentüchern und Handtüchern, wenn Sie husten oder niesen.
Waschen Sie sich regelmäßig die Hände und vermeiden Sie es so weit wie möglich, Augen, Nase oder Mund mit den Händen zu berühren. Ernähren Sie sich ausgewogen, bewegen Sie sich in Maßen und ruhen Sie sich ausreichend aus.

Vermeiden Sie engen Kontakt mit Patienten mit grippeähnlichen Symptomen und vermeiden Sie den Besuch von Orten, an denen sich Menschen während der Influenza-Epidemiesaison versammeln. Tragen Sie eine Maske, wenn Sie sich in einer geschlossenen Umgebung, an überfüllten Orten, schlecht belüfteten Orten, in medizinischen Einrichtungen usw. aufhalten und wenn Sie in engem Kontakt mit anderen stehen.

Lüftung: Halten Sie die Fenster zu Hause, in Kindertageseinrichtungen, Schulklassen und anderen Orten täglich so weit wie möglich offen. Wenn grippeähnliche Symptome auftreten, vermeiden Sie es, mit einer Krankheit zur Arbeit oder zur Schule zu gehen, und tragen Sie beim Kontakt mit Familienmitgliedern eine Maske, um die Ausbreitung der Krankheit zu verringern. Kinder, ältere Menschen, Menschen mit Grunderkrankungen und schwangere Frauen sollten auf die Symptome achten und sich bei Bedarf medizinisch behandeln lassen.

Influenza-Impfung

Die Impfung gegen Influenza ist das wirksamste Mittel zur Vorbeugung von Influenza und kann das Risiko schwerwiegender Komplikationen bei geimpften Personen erheblich verringern.

Da Influenzaviren zu Mutationen neigen, aktualisiert die Weltgesundheitsorganisation die Impfstoffzusammensetzung jährlich auf der Grundlage der globalen Influenza-Überwachung und empfiehlt eine jährliche Impfung, insbesondere für ältere Menschen, Kinder, schwangere Frauen, Menschen mit chronischen Krankheitssäcken, Menschen, die Säuglinge und Kinder betreuen. und medizinisches Personal.

„HCY, Gesundheitsfürsorge für Sie“ ist unsere ewige Mission. Wir sind bestrebt, mit unseren weltweit anerkannten Partnern sichere und zuverlässige Produkte und medizinische Dienstleistungen anzubieten. HCY hat in den vergangenen Jahren bereits an WHO, MAYO Clinic, MGI, DDC, Yale University, Qorvo, Quanterix, Thomas Scientific, SD Biosensor, Cardinal Health, Cleveland Clinic, Mars Petcare & LumiraDx usw. geliefert.

Das vorherige: Der nächste:

Verwandte Empfehlungen

    Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

How to Prevent the Flu

Helpful Articles News 1740

Daily Protective Measures

Maintain good hygiene habits, and cover your mouth and nose with tissues and towels when coughing or sneezing.
Wash your hands regularly and avoid touching your eyes, nose, or mouth with your hands as much as possible. eat a balanced diet, exercise in moderation, and get enough rest.

Avoid close contact with patients with influenza-like symptoms, and avoid visiting places where people gather during the influenza epidemic season. Wear a mask when you are in a closed environment, crowded places, poorly ventilated places, medical institutions, etc. and when you are in close contact with others.

Ventilation: Keep windows open every day at home, childcare institutions, school classes and other places as much as possible. When flu-like symptoms appear, avoid going to work or school with illness and wear a mask when in contact with family members to reduce the spread of the disease. Children, elderly people, people with underlying diseases, and pregnant women should be alert to symptoms and seek medical treatment as needed.

Influenza Vaccination

Vaccination against influenza is the most effective means of preventing influenza and can significantly reduce the risk of serious complications in vaccinated individuals.

Because influenza viruses are prone to mutation, the World Health Organization updates the vaccine composition annually based on global influenza surveillance and recommends annual vaccination, especially for the elderly, children, pregnant women, people with chronic disease sacs, people caring for infants and children, and medical personnel.

Adhering to the principle of “first-class products, first-class service”, Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. takes product quality as the foundation of enterprise development, specializes in the production of flocking swabs, throat swabs, oral swabs, nasal swabs, cervical swabs, sponge swabs, virus sampling tubes, virus preservation liquid, etc.
With more than 14 years of manufacturing experience in the field of medical consumables, HCY organizes production and manages sales in strict accordance with ISO9001 and ISO13485 and has certain advantages in the industry.

The prev: The next:

Related recommendations

    Expand more!