Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

Huachenyang Tech gehört zu den „Top 500 Shenzhen Enterprises“ im Jahr 2021

HCY-Nachrichten News 10270

2021-10-29, unter der Leitung von China Enterprise Confederation und China Enterprise Confederation (im Folgenden als China Enterprise Confederation bezeichnet), unterstützt von den zuständigen Abteilungen der Stadtregierung von Shenzhen, gesponsert von Shenzhen Enterprise Confederation und Shenzhen Entrepreneurs Association (im Folgenden als Shenzhen Enterprise bezeichnet). Konföderation), ” Um den Bau von Doppelbezirken voranzutreiben und ein Pionier in Sachen Qualität zu sein, wurde die 2021 Shenzhen Top 500 Enterprises List veröffentlicht und die 4. Preisverleihung “Shenzhen 100 Industry Leaders” fand im Shenzhen Wuzhou Hotel statt.

Durch den Shenzhen Top 500 Enterprises Development Report 2021 haben wir die Fortschritte der großen Unternehmen in Shenzhen gesehen, die ihre neue Rolle und ihr neues Engagement in der neuen Ära widerspiegeln können. Gleichzeitig sehen wir auch, dass Shenzhener Unternehmen aktiv auf die nationale Strategie reagieren, die Gelegenheit nutzen, die Greater Bay Area Guangdong-Hongkong-Macao und die frühe Demonstrationszone des Sozialismus chinesischer Prägung aufzubauen, und eine wichtige Rolle spielen Umsetzung des neuen Entwicklungskonzepts und innovationsgetriebene Qualitätsentwicklung.

In seiner Rede wies der Vorsitzende der Shenzhen Enterprise Confederation darauf hin, dass das Ranking der „Top 500 Shenzhen Enterprises in 2021“ auf den Geschäftseinnahmen der Unternehmen im Vorjahr basiert. Die Gesamtanalyse, der Klassifizierungsvergleich, die horizontale und vertikale Untersuchung des Entwicklungsstands werden durchgeführt, und es werden prospektive Beurteilungen, strategische Maßnahmen und Politikempfehlungen gegeben. Die Bedeutung der „Liste“ und des „Berichts“ besteht darin, die Gruppenverteilung, den Geschäftsstatus und den Entwicklungstrend führender Unternehmen in Shenzhen vollständig widerzuspiegeln, den Unternehmen in Shenzhen dabei zu helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit auf den nationalen und internationalen Märkten weiter zu verbessern und Shenzhen zu helfen Ministerien unterstützen Unternehmen dabei, größer zu werden. Stärkung und kontinuierliche Verbesserung der Pilotdemonstrationsfunktion im wirtschaftlichen Bereich. Bei der Auswahl wurden umfassend die Umsatzhöhe, der Steuer- und Beschäftigungsbeitrag, der Internationalisierungsgrad, die Innovationsfähigkeit und die F&E-Investitionen des Unternehmens untersucht. Huachen Yang Technology stützt sich auf seine tiefgreifende Kultivierung auf dem Gebiet der Biotechnologie, zehn Jahre pragmatische Entwicklung, den Mut zur Innovation und Entwicklung, gute Unternehmensentwicklungserfolge gehören zu den 500 besten Unternehmen in Shenzhen.

Seit dem „13. Fünfjahresplan“ als strategische aufstrebende Industrie, Huachen Yang Technology, um „Innovation zu erben, Technologie zu gewinnen“ als Zweck, an der „kundenorientierten, kampforientierten, professionellen Ausrichtung, kontinuierlichen Innovation, gegenseitiger Nutzen und Win-Win“ Unternehmenskultur. Shenzhens Stadtentwicklungsstrategie konzentriert sich auf technologische Innovation und industriellen Anbau und strebt danach, Chinas hochwertige biopharmazeutische Produkte zu bauen und einen Maßstab für die IVD-Industrie zu setzen!

Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. hält sich an das Prinzip „erstklassige Produkte, erstklassiger Service“ und betrachtet die Produktqualität als Grundlage der Unternehmensentwicklung und ist auf die Herstellung von Beflockungsabstrichen, Rachenabstrichen und oralen Abstrichen spezialisiert , Nasenabstriche, Zervixabstriche, Schwammabstriche, Virenentnahmeröhrchen, Virenkonservierungsflüssigkeit usw.
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Herstellung im Bereich medizinischer Verbrauchsmaterialien organisiert HCY die Produktion und verwaltet den Vertrieb in strikter Übereinstimmung mit ISO9001 und ISO13485 und verfügt über bestimmte Vorteile in der Branche.

Das vorherige: Der nächste:

Verwandte Empfehlungen

    Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

Huachenyang Tech Ranks Among the Top 500 Shenzhen Enterprises in 2021

HCY News News 7900

On October 29, under the guidance of China Enterprise Confederation and China Enterprise Confederation (referred to as China Enterprise Confederation), supported by relevant departments of Shenzhen Municipal Government, sponsored by Shenzhen Enterprise Confederation and Shenzhen Entrepreneurs Association (referred to as Shenzhen Enterprise Confederation), ” Forging ahead in the construction of dual districts and being a pioneer in quality, the 2021 Shenzhen Top 500 Enterprises List was released and the 4th “Shenzhen 100 Industry Leaders” Award Ceremony was grandly held in Shenzhen Wuzhou Hotel.

Through the Shenzhen Top 500 Enterprises Development Report 2021, we have seen the progress of Shenzhen large enterprises, which can reflect their new role and new commitment in the new era. At the same time, we also see that Shenzhen enterprises actively respond to the national strategy, seize the opportunity of building the Guangdong-Hong Kong-Macao Greater Bay Area and the early demonstration zone of socialism with Chinese characteristics, and play an important role in implementing the new development concept and innovation-driven high-quality development.

In his speech, the leader of Shenzhen Enterprise Confederation pointed out that the ranking of “Top 500 Shenzhen Enterprises in 2021” is based on the business revenue of enterprises in the previous year. The overall analysis, classification comparison, the horizontal and vertical study of the development status is conducted, and prospective judgments, strategic measures and policy recommendations are given. The significance of the “List” and the “Report” is to fully reflect the group distribution, business status and development trend of leading enterprises in Shenzhen, to help Shenzhen enterprises further enhance their competitiveness in the domestic and international markets, and to help Shenzhen government departments support enterprises to continue to be bigger Strengthen and continuously improve the pilot demonstration function in the economic field. The selection comprehensively examined the enterprise’s revenue scale, tax and employment contribution, internationalization level, innovation capability, and R&D investment. Huachen Yang Technology relies on its profound cultivation in the field of biotechnology, ten years of pragmatic development, the courage to innovate and develop, good company development achievements have been among the top 500 enterprises in Shenzhen.

Since the “13th Five-Year Plan”, as a strategic emerging industry, Huachen Yang Technology to “inherit innovation, technology to win” as the purpose, adhering to the “customer-oriented, struggle-oriented, professional focus, continuous innovation, mutual benefit and win-win” corporate culture. Shenzhen’s urban development strategy, focus on technological innovation and industrial cultivation, and strive to build China’s high-end biopharmaceutical products and set a benchmark for the IVD industry!

Adhering to the principle of “first-class products, first-class service”, Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. takes product quality as the foundation of enterprise development, specializes in the production of flocking swabs, throat swabs, oral swabs, nasal swabs, cervical swabs, sponge swabs, virus sampling tubes, virus preservation liquid, etc.
With more than 14 years of manufacturing experience in the field of medical consumables, HCY organizes production and manages sales in strict accordance with ISO9001 and ISO13485 and has certain advantages in the industry.

The prev: The next:

Related recommendations

    Expand more!