Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

Hersteller von Einwegtupfern, Virustransportmedien, Schnelltestkits: Huachenyang

HCY-Nachrichten 8540

Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd. ist ein Hersteller von medizinischen Verbrauchsmaterialien wie Einweg-Probentupfern, Einweg-Virentransportmedien und Schnelltestkits. Brilliance wurde 2008 gegründet und verfügt nun über mehr als zehn Jahre Produktionserfahrung. Unsere Fabrik und unsere Produkte wurden von ISO13485, CE, FDA, NMPA, SGS, TGA und anderen verwandten Behörden zertifiziert.

Brilliance produziert hauptsächlich Einwegtupfer wie beflockte Tupfer, Schwammtupfer, Polyestertupfer und TOC-Probentupfer, die den Anforderungen der Probenentnahme in verschiedenen Bereichen gerecht werden. Unter der epidemischen Pandemie steigt die Nachfrage nach Virustransportmedien, wir produzieren sowohl inaktivierte als auch nicht inaktivierte Viruskonservierungslösungen, die unterschiedliche Konservierungsanforderungen erfüllen können. Unsere Produkte werden nicht nur in China verkauft, sondern auch in großen Mengen nach Übersee exportiert.

Unsere Produkte werden hauptsächlich in Gentests, medizinischen Einrichtungen, Biopharmazeutika, Krankenhäusern, Eingangs- und Ausgangskontrolle und Quarantäne, diagnostischen Reagenzien, Forensik der öffentlichen Sicherheit usw. eingesetzt.

In den letzten Jahren hat Brilliance seine Investitionen in unabhängige Forschung und Entwicklung erhöht, Talente und Technologien aktiv eingeführt und eng mit vielen Forschungsinstituten und Krankenhäusern im In- und Ausland zusammengearbeitet, um die Transformation von Produktions-, Lern- und Forschungsleistungen zu fördern. Das Unternehmen im Einklang mit „Qualität zuerst, realistische Innovation, Qualitätsservice, Zusammenarbeit und Win-Win“, Produkte werden in die Welt exportiert und die Mehrheit der Kunden einstimmig anerkannt, Brilliance, um qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, automatisierte Tupferproduktion Linie, automatisierte Tupferverpackungsmaschine, automatisierte Beflockungstupfer-Produktionslinie, perfektes Qualitätssystem, Produkte nach Prüfung und Zertifizierung qualifiziert Unsere Produkte werden normalerweise für Gentests, Molekulardiagnose, wissenschaftliche Forschung, Tierproben, Mikrobiologie, Viren, Bakterien, DNA und andere verwendet Prüfungen.

Wir haben eine brandneue medizinische GMP-Anlage, ein einzigartiges Labor, einen positiven Kontrollraum, einen Mikrobiologie-Testraum, ein Labor, einen Reinraum für die GMP-Tupferproduktion, eine Werkstatt für die aseptische Abfüllung usw.

Die Produktverwendung von Bearbeitungstupfern

  • Wird für die Überwachung von infektiösen pathogenen Mikroorganismen durch Krankheitskontrollabteilungen und klinische Abteilungen verwendet.
  • Geeignet für Influenzavirus (gewöhnliche Influenza, hochpathogene Vogelgrippe, Influenza A (H1N1)-Virus usw.), Hand-Fuß-Mund-Virus und andere Arten von Virusproben. Wird auch zur Probenahme von Mykoplasmen, Chlamydien, Ureaplasmen usw. verwendet.
  • Wird für den Transport von Nasen-Rachen-Abstrichproben oder Gewebeproben bestimmter Stellen von der Probenahmestelle zum Testlabor verwendet, bis die PCR-Extraktion und der Test ausstehen.
  • Zur Aufbewahrung von Nasen-Rachen-Abstrichproben oder Gewebeproben von bestimmten Stellen bis zur erforderlichen Zellkultur.
Das vorherige: Der nächste:

Verwandte Empfehlungen

Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

Manufacturer of Disposable swabs, Virus transport mediums, rapid test kits: Huachenyang

HCY News 16890

Huachenyang (Shenzhen) Tech Co., Ltd. is a manufacturer of medical consumables such as disposable sampling swabs, single-use Virus transport mediums and rapid test kits. Brilliance was established in 2008, and now has more than ten years of production experience. Our factory and products have been certified by ISO13485, CE, FDA, NMPA, SGS, TGA, and other related agencies.

Brilliance mainly produces disposable swabs such as flocked swabs, sponge swabs, polyester swabs and TOC sampling swabs, which can meet the needs of sample collection in different fields. Under the epidemic pandemic, the demand for virus transport media is increasing, we produce both inactivated and non-inactivated virus preservation solutions, which can meet different preservation needs. Our products are not only sold in China, but also exported to overseas in large quantities.

Our products are mainly used in genetic testing, medical institutions, biopharmaceuticals, hospitals, entry-exit inspection and quarantine, diagnostic reagents, public security forensics and so on.

In recent years, Brilliance has been increasing its investment in independent research and development, actively introducing talents and technologies, and cooperating closely with many research institutes and hospitals at home and abroad to promote the transformation of production, learning and research achievements. The company in line with the “quality first, realistic innovation, quality service, cooperation and win-win”, products are exported to the world, and get the majority of customers unanimously recognized, Brilliance to provide quality products and services, automated swab production line, automated swab packaging machine, automated flocking swab production line, perfect quality system, products after testing and certification qualified Our products are usually used for genetic testing, molecular diagnosis, scientific research, animal sampling, microbiology, virus, bacteria, DNA and other tests.

We have a brand new GMP medical plant, unique laboratory, positive control room, microbiology testing room, laboratory, GMP swab production cleanroom, aseptic filling purification workshop, etc.

The product use of machining swabs

  • Used for sampling of infectious pathogenic microorganism monitoring by disease control departments and clinical departments.
  • Suitable for influenza virus (common influenza, highly pathogenic avian influenza, influenza A (H1N1) virus, etc.), hand, foot and mouth virus and other types of virus sampling. Also used for sampling of mycoplasma, chlamydia, ureaplasma, etc.
  • Used for transporting nasopharyngeal swab specimens or tissue specimens of specific sites from the sampling site to the testing laboratory, pending PCR extraction and testing.
  • Used for preserving nasopharyngeal swab specimens or tissue specimens from specific sites pending necessary cell culture.
The prev: The next:

Related recommendations

Expand more!