Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

Virustransportmedium (inaktiviert) VTM-Abstrich
Virustransportmedium (inaktiviert) VTM-Abstrich
Virustransportmedium (inaktiviert) VTM-Abstrich
Virustransportmedium (inaktiviert) VTM-Abstrich
Virustransportmedium (inaktiviert) VTM-Abstrich

Virustransportmedium (inaktiviert) VTM-Abstrich

Artikel-Nr.: iClean® CY-A-F005-20/30 (3ml/5ml)

Virustransportmedium (inaktiviert) ist für die Inaktivierung einer Vielzahl von Viren, wie klinisches 2019-nCoV, Influenza, Vogelgrippe, Hand-Fuß-Mund-, Masern-Virus, Norovirus, Rotavirus und andere Virusproben sowie für den Transport konzipiert der Virus-Nukleinsäuren.

Das VTM ist mit verschiedenen auf dem Markt erhältlichen viralen Nukleinsäureextraktionskits kompatibel und kann eine nahtlose Verbindung mit nachgeschalteter Nukleinsäureextraktion herstellen.

Zertifizierungen: SGS/ISO9001/TGA

Haltbarkeit: 12 Monaten

PRODUKTDETAIL
ANFRAGE

VTM ermöglicht den sicheren Transfer von Viren, Chlamydien und Mykoplasmen für die weitere Forschung, einschließlich klassischer Zellkulturmethoden, diagnostischer Tests sowie molekularbiologischer Methoden.

Produktspezifikationen von VTM Ausrüstung

Art.-Nr.Jede Packung enthält
CY-A-F005-201 Rohr mit 3 ml VTM (inaktiviert) & 1 Beflockungstupfer & 1 Probenbeutel
CY-A-F005-301 Rohr mit 5 ml VTM (inaktiviert) & 1 Beflockungstupfer & 1 Probenbeutel
CY-A-F005-401 Rohr mit 10 ml VTM (inaktiviert) & 1 Beflockungstupfer & 1 Probenbeutel

Hinweis: Bei groß angelegten Nukleinsäuretests in Nicht-Risikogebieten während einer Pandemie kann ein großvolumiges Virustransportmedium, das für 5 oder 10 Abstrichproben geeignet ist, die Testkosten erheblich senken.

Vorteile von Virustransportmedium und VTM-Tupfer

1. Hohe Sicherheit

  • Virus-Lyse-Typ-Puffer, der eine Vielzahl von virusinaktivierten Komponenten enthält, hochwirksame inaktivierte Viren können die Sicherheit des Transport- und Erkennungspersonals gewährleisten.
  • Enthält eine effiziente Virus-Lyse-Lösung, die das Virus sofort nach der Probenahme inaktiviert und so das Risiko einer Sekundärinfektion wirksam verhindert.

2. Hohe Stabilität

  • Die Konservierungslösung enthält einen RNase-Inhibitor, um die Integrität der Nukleinsäure sicherzustellen und das Auftreten falsch-negativer Ergebnisse zu verhindern. Nach der Probenahme ist keine Lagerung und kein Transport bei 2-8℃ erforderlich, und die Lagerung bei Raumtemperatur für 48 Stunden hat keinen Einfluss auf die quantitativen Ergebnisse der Nukleinsäuren. Die Nukleinsäure in positiven Proben kann auch nach 7 Tagen Lagerung des Virus bei Raumtemperatur noch nachgewiesen werden, was Kosten für die Lagerung und den Transport von Virusproben einspart.
  • Das Produkt kann 12 Monate vor der Probenahme und eine Woche nach der Probenahme bei Raumtemperatur gelagert werden, mit guter Luftdichtigkeit, bequemer Lagerung und Transport und Einsparung von Transportkosten.

3. Sehr praktisch

  • Inaktivierte Viruskonservierungslösung kann Atemwegserreger schnell inaktivieren und dazu führen, dass Proben ihre Infektiosität verlieren. Die inaktivierten Proben können mit einer Vielzahl viraler DNA/RNA-Extraktionskits verwendet werden, um Nukleinsäure schnell zu extrahieren, und gleichzeitig mit dem PCR-Nachweiskit für Atemwegserreger, um einen schnellen Nachweis zu erreichen, die Spezifität und Empfindlichkeit werden nicht beeinträchtigt.
  • Unser selbst entwickeltes Probenröhrchen und der Beflockungstupfer werden zu einem Produktset kombiniert, das nicht nur die Sicherheit der Bediener erhöht, sondern auch eine stabile Adsorption und Freisetzung von Proben gewährleistet, sodass mehr Proben mit demselben Arbeitsgang gesammelt werden können.

4. Flocking Swab (aus Nylon)
Dieses Design gewährleistet eine maximale Adsorption und Freisetzung von Proben, und derselbe Vorgang kann mehr Proben sammeln als andere Tupfer.

Neben der oben erwähnten inaktivierten Virenkonservierungslösung gibt es auch nicht inaktivierte Viruskonservierungslösung. Auf der Basis der Hanks-Lösung fügt die nicht inaktivierte Viruskonservierungslösung Pilzantibiotika, BSA, Kryoschutzmittel, biologischen Puffer, Aminosäure und andere Komponenten hinzu.

Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. hält sich an das Prinzip „erstklassige Produkte, erstklassiger Service“ und betrachtet die Produktqualität als Grundlage der Unternehmensentwicklung und ist auf die Herstellung von Beflockungsabstrichen, Rachenabstrichen und oralen Abstrichen spezialisiert , Nasenabstriche, Zervixabstriche, Schwammabstriche, Virenentnahmeröhrchen, Virenkonservierungsflüssigkeit usw.
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Herstellung im Bereich medizinischer Verbrauchsmaterialien organisiert HCY die Produktion und verwaltet den Vertrieb in strikter Übereinstimmung mit ISO9001 und ISO13485 und verfügt über bestimmte Vorteile in der Branche.

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt? Schick uns eine Nachricht!

Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail antworten

*
*
*
Einreichen!
Erfolgreich eingereicht!
Übermittlung fehlgeschlagen! Bitte versuchen Sie es später erneut
E-Mail-Formatfehler!
Fehler im Telefonformat
Das vorherige:

Verwandte Empfehlungen

Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

Viral Transport Medium (Inactivated) VTM Swab
Viral Transport Medium (Inactivated) VTM Swab
Viral Transport Medium (Inactivated) VTM Swab
Viral Transport Medium (Inactivated) VTM Swab
Viral Transport Medium (Inactivated) VTM Swab

Viral Transport Medium (Inactivated) VTM Swab

Item NO.: iClean® CY-A-F005-20/30 (3ml/5ml)

Viral Transport Medium(Inactivated) is designed for the inactivation of a variety of viruses, such as clinical 2019-nCoV, influenza, avian influenza, hand-foot-mouth, measles virus, norovirus, rotavirus and other virus specimens, and for the transportation of the virus nucleic acids.

The VTM is compatible with various viral nucleic acid extraction kits available on the market and can achieve seamless connection with downstream nucleic acid extraction.

Certifications: SGS/ISO9001/TGA

Shelf Life: 12 months

PRODUCT DETAIL
INQUIRY

VTM allows the safe transfer of viruses, chlamydiae, and mycoplasma for further research including classical cell culture methods, diagnostic testing, as well as molecular biology methods.

Product Specifications of VTM Kit

Item NO.Each Pack Contains
CY-A-F005-201 tube with 3 ml VTM (Inactivated) & 1 flocking swab & 1 specimen bag
CY-A-F005-301 tube with 5 ml VTM (Inactivated) & 1 flocking swab & 1 specimen bag
CY-A-F005-401 tube with 10 ml VTM (Inactivated) & 1 flocking swab & 1 specimen bag

Note: For large-scale nucleic acid testing in non-risk areas during a pandemic, a large-volume viral transport medium that can fit 5 or 10 swab samples can significantly reduce testing costs.

Advantages of Viral Transport Medium & VTM Swab

1. High safety

  • Virus lysis type buffer, containing a variety of virus inactivated components, highly effective inactivated virus can ensure the safety of transportation and detection personnel.
  • Contains efficient virus lysis solution, which inactivates the virus immediately after sampling, effectively preventing the risk of secondary infection.

2. High stability

  • The preservation solution contains RNase inhibitor to ensure the integrity of nucleic acid and prevent the occurrence of false-negative results. After sampling, there is no need for storage and transportation at 2-8℃, and storage at room temperature for 48 hours does not affect the quantitative results of nucleic acids. The nucleic acid in positive samples can still be detected after the virus is stored at room temperature for 7 days, which saves the cost of storing and transporting virus samples.
  • The product can be stored at room temperature for 12 months before sampling, and for one week after sampling, with good airtightness, convenient storage and transportation and saving transportation costs.

3. Very convenient

  • Inactivated virus preservation solution can quickly inactivate respiratory pathogens and make samples lose infectivity. The inactivated samples can be used with a variety of viral DNA/RNA extraction kits to quickly extract nucleic acid, and at the same time with the respiratory pathogen PCR detection kit to achieve rapid detection, the specificity and sensitivity are not affected.
  • Our self-developed sample tube and flocking swab are combined to form a set of products, which not only increases the safety of operators but also ensures the stable adsorption and release of samples so that more samples can be collected by the same operation.

4. Flocking Swab (made of nylon)
This design ensures maximum adsorption and release of samples, and the same operation can collect more samples than other swabs.

In addition to the inactivated virus preservation solution mentioned above, there are also non-inactivated virus preservation solution. On the basis of Hanks solution, the non-inactivated virus preservation solution adds fungal antibiotics, BSA, cryoprotectant, biological buffer, amino acid and other components.

Adhering to the principle of “first-class products, first-class service”, Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. takes product quality as the foundation of enterprise development, specializes in the production of flocking swabs, throat swabs, oral swabs, nasal swabs, cervical swabs, sponge swabs, virus sampling tubes, virus preservation liquid, etc.
With more than 14 years of manufacturing experience in the field of medical consumables, HCY organizes production and manages sales in strict accordance with ISO9001 and ISO13485 and has certain advantages in the industry.

Any questions about this product? Send us a message!

We will reply to you via email in 24 hours

*
*
*
Submitting!
Submitted successfully!
Submission failed! Please try again later
Email format error!
Phone format error
The prev:

Related recommendations

Expand more!