Geben Sie Ihr Schlüsselwort ein

Durchsuchen Sie die ganze Station Pandemieversorgung

Virustransportmedium-Röhrchen mit Tupfer, VTM-Röhrchen
Virustransportmedium-Röhrchen mit Tupfer, VTM-Röhrchen
Virustransportmedium-Röhrchen mit Tupfer, VTM-Röhrchen
Virustransportmedium-Röhrchen mit Tupfer, VTM-Röhrchen
Virustransportmedium-Röhrchen mit Tupfer, VTM-Röhrchen
Virustransportmedium-Röhrchen mit Tupfer, VTM-Röhrchen

Virustransportmedium-Röhrchen mit Tupfer, VTM-Röhrchen

Das Viral Transport Medium basiert auf Hanks Balanced Salt Solution (HBSS) mit Calcium und Magnesium und enthält hitzeinaktiviertes fötales Rinderserum.

Huachenyang ist ein professioneller Hersteller von Probentupfern und Einweg-Virenprobenröhrchen. Die Fabrik befindet sich in Shenzhen, China, mit einer täglichen Produktionskapazität von mehr als 1 Million Sets, mit aseptischer Abfülltechnologie und aseptischer Tupferproduktionstechnologie.

PRODUKTDETAIL
ANFRAGE

Virales Transportmediumröhrchen mit Tupfer

Das Virustransportmedium (VTM) wird gemäß den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und der CENTERS for Disease Control and Prevention hergestellt.

Der Erfolg der Diagnose von SARS-CoV-2 (2019-nCoV) während des COVID-19-Ausbruchs hängt maßgeblich von der Qualität der Probe und den Bedingungen ab, unter denen die Probe transportiert und gelagert wird, bevor sie im Labor verarbeitet wird.

VTM-Abstrich-Kit: Nasen-Abstrich-Kit, Rachen-Abstrich-Kit, Mund-Abstrich-Kit

Funktionen Virales Transportmedium

  • Viral Transport Medium (VTM) ermöglicht den sicheren Transfer von Viren, Chlamydien und Mykoplasmen für die weitere Forschung, einschließlich herkömmlicher Zellkulturmethoden, diagnostischer Tests und molekularbiologischer Techniken.
  • Kommerziell hergestellte virale Transportmedien sind in Kunststoffröhrchen mit Schraubverschluss erhältlich, die gepufferte Proteine ​​(Serum, Albumin oder Gelatine) und Antibiotika enthalten. Antibiotika werden normalerweise in das virale Transportmedium eingearbeitet, um das Wachstum kontaminierender Bakterien und Pilze zu unterdrücken, daher sollten separate Proben von derselben Stelle entnommen werden, wenn auch Bakterien- oder Pilzkulturen angefordert werden.
  • Das Produkt wird als Flüssigkeit in einem sterilen 13-ml-Flachbodenröhrchen mit oder ohne Tupfer geliefert, um ein Maximum an Möglichkeiten zur Probenentnahme zu bieten.

Das VTM ist in 2 Formaten verfügbar:

Ohne und mit Tupfer.

Produktspezifikation des VTM-Rohrs

  • Virustransportmedium (VTM): CY-F005-20 (3 ml) – Fläschchen mit 3 ml
  • Virustransportmedium (VTM) mit Tupfern: CY-F005-20 (3 ml) – Fläschchen mit 3 ml + Nasentupfer

Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. hält sich an das Prinzip „erstklassige Produkte, erstklassiger Service“ und betrachtet die Produktqualität als Grundlage der Unternehmensentwicklung und ist auf die Herstellung von Beflockungsabstrichen, Rachenabstrichen und oralen Abstrichen spezialisiert , Nasenabstriche, Zervixabstriche, Schwammabstriche, Virenentnahmeröhrchen, Virenkonservierungsflüssigkeit usw.
Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung in der Herstellung im Bereich medizinischer Verbrauchsmaterialien organisiert HCY die Produktion und verwaltet den Vertrieb in strikter Übereinstimmung mit ISO9001 und ISO13485 und verfügt über bestimmte Vorteile in der Branche.

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt? Schick uns eine Nachricht!

Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail antworten

*
*
*
Einreichen!
Erfolgreich eingereicht!
Übermittlung fehlgeschlagen! Bitte versuchen Sie es später erneut
E-Mail-Formatfehler!
Fehler im Telefonformat
Das vorherige: Der nächste:

Verwandte Empfehlungen

Erweitern Sie mehr!

Enter Your keyword

Search the whole station Pandemic Supply

Viral transport medium tube with swab, VTM Tube
Viral transport medium tube with swab, VTM Tube
Viral transport medium tube with swab, VTM Tube
Viral transport medium tube with swab, VTM Tube
Viral transport medium tube with swab, VTM Tube
Viral transport medium tube with swab, VTM Tube

Viral transport medium tube with swab, VTM Tube

The Viral Transport Medium is based on Hanks Balanced Salt Solution (HBSS) with Calcium and Magnesium and contains heat-inactivated Fetal Bovine Serum.

Huachenyang is a professional manufacturer of sampling swabs and single-use virus sampling tubes. The factory is located in Shenzhen, China, with a daily production capacity of more than 1 million sets, with aseptic filling technology and aseptic swab production technology.

PRODUCT DETAIL
INQUIRY

Viral transport medium tube with swab

The virus transport medium (VTM) is manufactured in accordance with the recommendations of the World Health Organization and the CENTERS for Disease Control and Prevention.

The success of the diagnosis of SARS-CoV-2 (2019-nCoV) during the COVID-19 outbreak depends largely on the quality of the specimen and the conditions under which the specimen is transported and stored *before being processed in the laboratory.

VTM Swab Kit: nasal swab kit, throat swab kitt, oral swab kit

Features of Viral Transport Medium

  • Viral Transport Medium (VTM) allows the safe transfer of viruses, chlamydia and mycoplasma for further research, including conventional cell culture methods, diagnostic tests, and molecular biology techniques.
  • Commercially prepared viral transport media are available in a screw cap plastic tube containing buffered proteins (serum, albumin, or gelatin) and antibiotics. Antibiotics are usually incorporated into the viral transport media to suppress the growth of contaminating bacteria and fungi, so separate samples from the same site should be collected if bacterial or fungal cultures are also requested.
  • The product is provided as a liquid in a sterile 13 ml flat bottom tube with or without a swab to provide a maximum range of possibilities to collect samples.

The VTM is available in 2 formats :

Without and with swabs.

Product specification of VTM tube

  • Viral Transport Medium (VTM): CY-F005-20(3ml) – vials of 3 ml
  • Viral Transport Medium (VTM) with swabs: CY-F005-20(3ml) – vials of 3 ml + nasal swabs

Adhering to the principle of “first-class products, first-class service”, Huachenyang (Shenzhen) Technology Co., Ltd. takes product quality as the foundation of enterprise development, specializes in the production of flocking swabs, throat swabs, oral swabs, nasal swabs, cervical swabs, sponge swabs, virus sampling tubes, virus preservation liquid, etc.
With more than 14 years of manufacturing experience in the field of medical consumables, HCY organizes production and manages sales in strict accordance with ISO9001 and ISO13485 and has certain advantages in the industry.

Any questions about this product? Send us a message!

We will reply to you via email in 24 hours

*
*
*
Submitting!
Submitted successfully!
Submission failed! Please try again later
Email format error!
Phone format error
The prev: The next:

Related recommendations

Expand more!